Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezeptesammlerin in Aktion

20
479
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Rezept aufgerufen und dabei festgestellt das unsere liebe Geli, Rezeptesammlerin, live in einem Video zu sehen ist. :-))
Ich persönlich finde es toll eine Userin mit der ich auch telefonisch Kontakt habe mal so richtig in Action zu sehen und nicht nur zu hören.
Also wer Lust hat hier der Link:

Salatbar: KRITHARAKI (griechische Reisnudel)

LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptesammlerin in Aktion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hammer! Das würd ih mich nie im Leben trauen! :-) TOLL!
Benutzerbild von emari
   emari
@s'Tinsche: geht mir genauso... ich finde da gehört viel Nervenstärke und Mut dazu... meine Hochachtung hat sie jedenfalls !!!
   p****e
Und jetzt ist die Rezeptsammlerin auch noch "Beim großen Backen" zu sehen.
Start am 10.09.17 um 17:45 Uhr auf Sat 1.
Wer mal vorab was sehen will hier der Link:

https://www.sat1.de/tv/das-grosse-backen

und hier der Link von Gelis Vorstellung:

https://www.sat1.de/tv/das-grosse-backen/video/4-angelika-merz-man-sagt-ich-bin-sehr-penibel-clip
Benutzerbild von Bettina2010
   Bettina2010
Danke für den Link Regine, finde dass unsere Geli das richtig toll gemacht hat!!!!
Lg Bettina
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Toll gemacht Geli!
Bin richtig stolz auf Dich, als ob Du schon immer im Fernsehen auftrittst.
Schönes, einfaches und schnelles Rezept. Ich mag diese Nudeln auch sehr gerne.
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich bin leider erst heute auf diesen Link von Regine gestoßen. Einen lieben Dank an dich, liebe Regine.
Ich bin ja richtig stolz auf unsere Geli. Toll hast du das gemacht und so souverän! Anspannung hat man dir gar nicht angemerkt. Du bist, glaube ich schon ein kleiner Profi:-)) Vielleicht macht ihr zu Hause schon mal ein paar Videos. Super sag ich und weiter so! Viele liebe Grüße von Gabi