Technik & Co.: Probleme und Fragen

Warum sind Mehrfachbilddarstellungen in Kategorie "Tipps" nicht vorhanden?

4
447
0
Unter "Tipps"-einstellen ist es möglich (ebenso wie bei Rezepten), mehrere Bilder einzustellen. Jedoch wenn man dann die Datei dann abruft, ist nur das Titelbild sichtbar, die Fotostrecke fehlt, auch übrigens beim Druck des Tipps oder Rezeptes.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Warum sind Mehrfachbilddarstellungen in Kategorie "Tipps" nicht vorhanden?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die anderen haben Dir mit ihren Auskünften sicherlich schon weiter geholfen. Aber ich wollte mich nur melden: ich lese auch mit ;-))) LG Geli
   t****e
Emari hat vollkommen Recht, man muss jedem Foto einen Schritt zuweisen, ansonsten wird nur das erste Bild gezeigt und die anderen verschwinden im Nirvana.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ds, nun funktioniert es, mfG Kochecke48
Benutzerbild von emari
   emari
sorry, natürlich sollte es nicht Zubereitungsschritte sondern Tipp-Abschnitte heißen...
Du kannst in den Textspalten pro Tipp-Abschnitt ein Bild zuordnen indem du fortlaufende Nummern zu den Tipp Schritten vergibst... wenn du das nicht machst dann bleiben die Bilder verschwunden...
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ja, hat klick gemacht, mfG Kochecke48
Benutzerbild von emari
   emari
kann es vielleicht sein, dass du die Bilder beim einstellen nicht einem der Zubereitungsschritte zugeordnet hast? lg von emari
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ja, mittlerweile habe ich den alten Trick wiedergefunfen, nochmals Dankeschön, mfG Kochecke48