Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Buns von Tinsche

2
210
0
Hallo liebe Kochbarfreunde, habe die Buns von Tinsche nachgebacken. Muss sagen die sind klasse. Einfach zu machen,und super.Da mag man keinen anderen Burger mit den bröseligen lapprigen Buns.Mein Göga sagt so wie der von Tinsche hat er noch nicht gegessen.Es gibt bei uns nichts anderes mehr.
Dankeschön für das tolle Rezept.
LG Brigitte
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Buns von Tinsche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo Brigitte,
wir haben doch jetzt die Rubrick "Backen und Kochen" hier im Forum.
Ist noch ziemlich neu aber dort gibt hat die Rezeptesammlerin schon einen Thread eröffnet in dem man mitteilen kann was man nach gebacken oder gekocht hat.
Wäre schön wenn du deine Mitteilung dort hin schreiben würdest.
LG Regine
   p****e
Habe gesehen das du es dort schon eingestellt hast. Danke :-))
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Vielen Herzlichen Dank! :-)