Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hat die Technik heute die Rezepte geklaut

5
128
0
Liebe Redaktion,

hat die Technik heute die Rezepte versteckt - ich komme an kein einziges


GLG Anke
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hat die Technik heute die Rezepte geklaut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Pelvicachromis
   Pelvicachromis
Ich finde die Reaktion und Bereitschaft des technischen Bereiches hier schon sehr beeindruckend!

Auch meinem Problem, mit der Verschiebung der Bilder und der Zugehörigkeit zu den Zubereitungsschritten wurde sich umgehend angenommen!

Hat von Euch eigentlich auch jemand dieses Problem bei seinen Rezepten?

Beste Grüße
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
die waren kurz weg, nu sind sie ja wieder da.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von scarab
   scarab
Naja - vielleicht hatten sie sich jetzt ertappt gefühlt ... ich komme auch wieder ran, wäre halt nur schön zu wissen wenn was nicht geht und dann noch der Wunsch dazu evtl. im voraus und nicht hinterher ...
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Bei mir geht es wieder!
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich auch nicht!