Technik & Co.: Probleme und Fragen

Problem bei der Zutatenliste bei der Rezepteingabe

3
492
0
Ich wollte ein Rezept einstellen. In der Vorschau werden nicht alle eingegebenen Zutaten dargestellt.
Woran liegt das?
Einen lieben Gruß
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Problem bei der Zutatenliste bei der Rezepteingabe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das Programm nochmal neu starten, oder den ganzen Rechner
   p****e
Hallo cocoskr,
Im Moment steht es auf Seite 2 bei den Rezepten.
Sobald neue Rezepte eingegeben werden rutscht es weiter auf Seite 3.
Gehe oben auf "Rezepte" und dann auf "Alle Rezepte"
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo cocoskr,

um welches Rezept handelt es sich und welche Zutaten wurden nicht übernommen? Wir geben das dann an die Technik weiter.

Liebe Grüße aus der Redaktion.
   c****r
Salzbohnenkartoffelpüree mit Cabanossi und Spiegelei.
Ich habe es gestern noch ein zweites Mal eigegeben, dann funktionierte es. Aber ich finde das Rezept nicht in der Auswahl, obwohl es schon 71 Mal angesehen wurde.
Ich muss dazu sagen, das ist mein erster Versuch etwas einzustellen.
Liebe Grüße von Silke