Technik & Co.: Probleme und Fragen

Klemmt der Server mal wieder?

4
552
0
Liebe Redaktion,

so schnell wie ich heute immer rausfliege kann ich mich gar nicht einloggen, weiter fehlen mir diverse Buttons und die Lust hier zu stöbern ist mir auch abhanden gekommen - läuft wieder was technisches im Hintergrund?

Manchmal wäre eine Vorabinformation auch recht nett

GLG Anke
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Klemmt der Server mal wieder?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   s****b
So jetzt ist nur noch eine meiner Plaudereien im Nirvana verschwunden, wird ja langsam wieder, nehme mal an die wird auch wie immer, irgendwann mal wieder auftauchen

GLG Anke
   s****b
Also es war der Button Nachgekocht, heute ist er wieder da und die Aktivität nennt sich Rezepte lesen und einstellen. Gerade beim eintippen ist es besonders traurig, dauernd rauszufliegen, so schnell konnte ich gar nicht speichern. Alle meine anderen Internetseiten funktionierten jedoch einwandfrei und haben mich nicht dauernd rausgeworfen, liegt dann ja wohl nahe, dass es nicht an mir liegt und ich nachfrage
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Anke, liebe Regine,

könntet ihr das Problem etwas genauer beschreiben? Welche Buttons genau fehlen? Und bei welchen Aktivitäten fliegt ihr raus? Dann gebe ich das an die Technik weiter.

Derzeit wird nichts im Hintergrund durchgeführt, was dazu führen könnte.

Liebe Grüße aus der Redaktion.
   p****e
Button fehlt bei mir keiner.
Ich hatte zwei Tabs auf meinem Laptop und als ich von dem einen wieder zurück zur KB bin war die KB Seite abgestürzt, ließ sich aber auch direkt wieder laden. Danach habe ich eine längere Pause gemacht.
Habe jetzt dieses Problem nicht mehr. Vielleicht lag es ja auch an meinem Laptop.
LG Regine
   p****e
Bei mir auch Anke ;-((
LG Regine