Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

2017

8
311
0
Ich wünsche allen Usern der Kochbar ein Gutes und vor allem andern, Gesundes neues Jahr. Finde klasse wie lecker und innovativ hier gekocht/gebacken wird. Auch das gute miteinander, und das die Redaktion immer relativ schnell, sich um Probleme die auftreten kümmert, finde ich gut. LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "2017" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   K****9
...und schon ist der erste Monat vorbei, die Zeit vergeht wie im Flug!
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ein gesundes, schönes neues Jahr 2017 wünsche ich noch nachträglich.
MfG Kochecke48
Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
Ich wünsche auch der ganzen Community einen gelungenen Start in ein kulinarisch wunderbares Jahr 2017.
Ich bin schon ganz gespannt, welche neuen Rezepte ich dieses Jahr ausprobieren werde. Den eigenen Horizont zu erweitern ist ja immer eine feine Sache, finde ich!
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Lieber Dieter,

vielen Dank für die netten Worte und die Glückwünsche. Wir wünschen auch ein gutes und leckeres Neues Jahr!

Viele Grüße aus der Redaktion.
   L****d
Auch ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr. Grüsse von Lena und Harald