Kummerkasten

Maggi-Rezepte

22
1353
0
Ich glaub, ich guck nicht richtig. Da gibt es doch tatsächlich die Firma Maggi hier als User und gerade wurden Mengen von Rezepten reingestellt. Liebe Kochbar, das kann nicht wirklich Euer Ernst sein. Ich fühl mich direkt ein wenig verarscht. Hier geht es um Kochen und Genuss und nicht darum, sich möglichst schlecht mit irgendwelchem chemischen Fertiggedöns zu ernähren. Ihr solltet das wirklich mal überdenken. Ich habe nichts dagegen, wenn mit Firmen zusammengearbeitet wird, denn die Kochbar muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Aber bitte doch nicht um jeden Preis. Mir würden da hundert andere Firmen einfallen, um die man sich bemühen könnte. Aber doch bitte keine Firma, die irgendwelche Tütchen herstellt.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Maggi-Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
Kulinarisch hochwertig finde ich Fertigzeugs nicht und ich mag das auch nicht sonderlich, trotzdem habe ich meistens irgendwas zuhause. Zum Beispiel für stressige Tage, an denen die Zeit zum Einkaufen und Kochen fehlt und an denen ich mich dennoch nach einer warmen Mahlzeit sehne. Finde, alles hat irgendwo seine Berechtigung.
   S****c
Ich schaue bei dem Tütenzeugs oft nach den Zutaten, mache ein Foto, kaufe ich Zutaten und lasse die Chemie weg.

Kommen keckere Sachen raus.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hole mir da auch ab und an Anregungen! Aber meist im Laden, am entsetzt vorbei laufen! :-D
Aber trotzdem muss hier die Kochbar damit nicht überflutet werden!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Tja, wenn man halt nicht anders zu Geld kommt....
Ziehmlich du(ü)sslig!!!!
   K****l
Na ist ja geklärt jetzt, aber dass Maggi hier vertreten ist, habe ich nicht gedacht, ich bin auch auf der Suche nach hausgemachten Rezepte! Diese Grosskonzerne kochen bestimmt mit Chemie, sonst bekommt man diesen Geschmack wohl nicht hin! lg
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Naja, der schlüsseldienst ist in "Essen"! :-D
Das ist ja schonmal was... Lach! :-D
   p****e
Ich schreib es nochmal hier hin ;-)
Die Maggi Rezepte haben eine eigene Kategorie in dem Bereich "Kochen im TV"
Da sind sie für alle die mit den Tütchen kochen wollen also zu finden und das ist auch gut so.
Hat auch keiner was dagegen!!!! Was allerdings alle User hier stört, mich eingeschlossen, ist die Tatsache das nicht nur ein Maggi Rezept hier eingestellt wird sondern direkt eine ganze Rezeptflut.
Man muss schon genau schauen um ein User Rezept dazwischen zu finden.
Maggi Flasche steht auch in meinem Schrank ;-) eine Freundin von mir liebt es Maggi auf ihr Frühstücks Ei zu kleckern. Aus diesem Grund habe ich sie und tatsächlich kommt sie auch, sehr selten, mal bei mir zum Einsatz.
Das nur zu dem häufiger hier geschriebenen "einige User benutzen sie geben es aber nicht zu" :-))))))
LG Regine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Das ist prima und sicher bald alle wieder besänftigt. Danke KB Redaktion. In der Ruhe liegt die Kraft, gell.....;-). Einen besinnlichen 3. Advent und lG Barbara
   p****e
Das wäre echt toll :-))
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bedanke mich liebe Redaktion für das bemühen. Das gibt Anlass zur Hoffnung. LG. Dieter
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
das Problem mit dem massiven Auftauchen dieser Rezepte in der Liste der neuesten haben wir erkannt und bemühen uns um eine Lösung.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
So sehe ich das auch! :-)