Technik & Co.: Probleme und Fragen

Warum komme ich nicht mehr zu den neuen Rezepten?

19
753
0
Ich glaube, jetzt geht's los. Ich möchte gerne Rezepte bewerten, komme aber nicht auf die entsprechende Seite mit den Beschreibungen. Wieviel muss man denn noch ertragen, damit mal was klappt!
Gruß Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Warum komme ich nicht mehr zu den neuen Rezepten?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Naja, ab und zu haut es einem immernoch auf die Startseite! :-(
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
unsere Technik konnte den Fehler reproduzieren, aber ist bei der Suche nach dem Fehler bisher leider nicht fündig geworden.
Wir bleiben dran!
Viele grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Naja, zwischenzeitlich funktionierte es ja auch wieder...
Benutzerbild von emari
   emari
ich bin seit einiger Zeit höchst selten hier, weil ich mit dem einstellen meiner neuen Rezepte darauf warten wollte bis das neue Programm in allen Einzelteilen wieder zur Zufriedenheit funktioniert und die Kochbar einigermaßen wieder das ist was sie mal war ....
das ganze scheint aber eine never ending Story zu sein ????
schade...
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ja, so scheint es. Ich bin auch nur noch selten hier, das macht so keinen Spaß. Zumal die neue KB nicht "aus den Kinderschühchen" heraus kommt. LG Stine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Es passiert immernoch, wenn man auf ein RZ klickt, dass man auf der Startseite landet und nicht im RZ! :-/ MENNOOO!!!