Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Probleme mit dem iPad bei der Bildbewertung

9
161
1
Leider habe ich immer noch Probleme bei der Bildbewertung, d.h. Nachdem ich auf den Button gedrückt habe, erscheint entweder eine Zahl, z.B. 3 und dann geht nichts mehr oder es springt erst auf dann drücke ich drauf und wieder kommt eine Zufallszahl und ich kann nichts mehr ändern.

Kennt noch Jemand von Euch das Problem oder liegt es an meinem Gerät!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme mit dem iPad bei der Bildbewertung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
wir geben zu: Die Bildbewertungs-Funktion ist auf dem iPad nicht ganz optimal, da auf iPads und anderen Tablets die Desktop-Variante angezeigt wird, die natürlich für Rechner mit Mouse-Bedienung optimiert ist. Aber wenn man erst in den Bewertungskreis klickt und dann den entsprechenden Stern, kann man durchaus bewerten. Allerdings ist es dann je nach Fingerspitzengefühl ein Stern zu wenig. ;)
Das ist wohl noch optimierungswürdig.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
letztens hat es funktioniert und heute bleibt es wieder auf 3. Werd dann mal mein iPad neu starten
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hab ich auch grad gemerkt! :-/
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Meistens hilft es, wenn man erst eine Aktualisierung macht, oder zurück zum Browser geht und die Seite neu lädt (erneut Anmelden), aber lästig ist das schon!
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir werden das prüfen und an die Technik weitergeben.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich kann bewerten und das tut es auch. Nur sieht man es erst wenn manauf alle Bewerter klickt! :-D