Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Danke

3
673
0
Ich möchte mich hier noch einmal bei denen bedanken, die sich wirklich noch die Zeit nehmen und sich bedanken für einen Kommentar oder Sternchen. Auch wenn die Sternchen nicht mehr so wichtig sind. Aber liebe und nette Worte sind doch immer willkommen, und dafür bedankt man sich. So haben es mich meine Eltern gelehrt. Dafür gibt es doch das Gästebuch. Ich schaue nicht ständig die Rezepte durch, die ich bewertet habe, um nach zu sehen, ob dort vielleicht jemand seinen Kommentar abgibt.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Danke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   i****0
hallo liebe gabi,

in der alten kochbar war es für mich selbstverständlich im gästebuch dankesworte zu hinterlassen.
inzwischen ist es wesentlich umständlicher geworden und da sich bei mir die prioritäten aus privaten gründen etwas verschoben haben, fehlt mir dazu leider die zeit.
allerdings erwarte ich auch von niemanden einträge in mein gästebuch. wenn einträge im gb zu lesen sind, freue ich mich drüber, aber bin auch niemanden böse der keine nachricht hinterlässt.
kochbar soll spass machen!

lg irmi
   p****e
Hallo Gabi,
eigentlich nehmen sich die Rezept Einsteller auch heute noch die Zeit sich zu bedanken. ;-)
Allerdings nicht so wie es früher üblich war und du es gerne hättest.
Es ist tatsächlich einfacher und viel schneller ein "Danke schön" direkt unter den Kommentar zu setzen als sich von GB zu GB durch zu arbeiten.

Wie du weißt schreibe ich gerne einen Kommentar unter ein Rezept das mich interessiert und anspricht doch ich erwarte keineswegs ein Dankeschön dafür und ein paar liebe Zeilen in mein GB.
Ich freue mich aber wenn dann doch da was steht.

Ich bin ganz ehrlich, ganz früher, als ich hier angefangen habe, habe ich tatsächlich für jede Bewertung und Kommentar ein paar persönliche Zeilen im GB des Bewerters hinterlassen.
Oh je, manchmal war das ganz schön anstrengend wenn man viele Bewertungen bekommen hat.
Doch die Zeiten ändern sich und man muß auch akzeptieren das andere Möglichkeiten vorhanden sind die auch noch Zeit sparen.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Gabi..Da muss ich mir jetzt aber den Schuh in Übergröße anziehen. Ich schreibe nie ins GästeBuch. Ich schreibe immer unter den Kommentar zum Rezept. Quasi wie eine Antwort und immer mit einem Dankeschön. Bisher hatte ich das Gefühl das es so okay ist. Jetzt bin ich mir unsicher....Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bitte sei nicht böse ... Ich war mir sicher so ist es okay. LG Biggi