Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ich glaub, es geht schon wieder los..............

7
469
0
Ich amüsiere mich grade köstlich. Heute nachmittag habe ich einen Kommentar unter ein Rezept geschrieben, in dem ich nachfrage, welche Gewürze denn nun verwendet wurden und bei welcher Temperatur der Auflauf denn gebacken wurde. In der Zutatenliste stand nur "Gewürze" und bei der Zubereitung stand dann, dass man mit den Gewürzen würzen solle. Dann antwortete der Einsteller mit "Meckerfritze". Das fand ich ja schon lustig. Aber richtig lustig wurde es, als dann ein User, der sich hier gerade erst ganz frisch angemeldet hat, sofort Lobenshmynen auf das Rezept sang und auch gleich meinte, er hätte es sofort nachgekocht. Nachtigall, ick hör' dir trapsen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich glaub, es geht schon wieder los.............." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir haben uns der Sache angenommen und sie einer Lösung zugeführt. ;)

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ne, die User die in Minutenschnelle das Rezept schon gekocht und lobgehudelt haben sind noch da.
Der Einsteller, bin mir nicht so sicher, gestern war er als Besucher auf meinem Profil noch sichtbar, man konnte ihn aber nicht aufrufen und ob er jetzt weg ist keine Ahnung.
Doch das "Rezept" ist weg.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Das Rezept ist weg und soviel ich weiß, auch alle drei User.
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Kann man/frau erfahren, wie sich die Lösung gestaltet?
   L********t
Ich habe mal die Speisenkarten einiger litauischer Restaurants gegoogelt.
So ein Gericht habe ich dort nicht gefunden.

Und nachgekocht wird ja hier so einiges !! Die Rezepte sind kaum erschienen und schon nachgekocht, kann ja eigentlich nicht sein ;-))

Diesen bestimmten User ( anscheinend mit einem riesigen Appetit ) sollte man gar nicht beachten, das ist er doch gar nicht wert.
LG Christiane
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Genau Regine, ist doch komisch: Jemand stellt ein Rezept ein, es gibt Fragen dazu und prompt melden sich zwei neue User an, die da lobhudeln und das Rezept auch sofort innerhalb weniger Minuten nachgekocht haben. Sorry, plumper geht es ja nun nicht mehr.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
War doch auch schön ruhig hier ;-))
Bin auch über diese Rezept gestolpert und sowas als litauisches Nationalgericht zu verkaufen ist eine Beleidigung aller Litauer die Geschmack haben.
Fand die Kommentare der Neuanmelder von heute auch etwas eigenartig. :-(
LG Regine
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Ich weis sja nicht, ob Ihr das gleiche Rezept meint, dass ich gerade auch kommentiert habe. Aber jeder so wie er will. Nur schade finde ich, dass man als Meckerfritze hingestellt wird, wenn man etwas nachfrägt. Aber, ich weiß ja, dass der Herrgott einen großen Tiergarten hat ;o) :o)
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Isolde dir hat er doch brav geantwortet. Dein Kommentar war konstruktiv und einer netten Antwort würdig. :-)))