Technik & Co.: Probleme und Fragen

ein hilferuf an die technik

4
485
0
ich hatte zu einem neuen rezept was ich einstellen will einen link kopert. wenn ich den link aufrufe bekomme ich kein rezept angezeigt. gehe ich aber mit dem namen des rezept auf suche, erscheint es in der anzeige.... kann es evtl daran liegen, das ein ü im rezept, im link ue geschrieben wird, dann sollte das mal überdacht und geändert werde. denn so macht es keinen sinn einen link zur hilfe einzugeben?
Vanille - Püree
Keine Httpwww Kochbar De390285Vanille Pueree Html Rezepte gefunden.

das zweite problem, in meinem kochbuch taucht das rezept ebenfalls nicht mehr auf.
wenn ich dazu jetzt kein neues foto hätte hochladen wollen, wer weiß wann ich das bemerkt hätte.

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "ein hilferuf an die technik" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Auf jeden Fall daran denken, den Aktualisieren-Knopf zu betätigen. Desweiteren ausschliessen, das keine Fehler in der Website-Grammatik sich eingeschlichen haben (Leerzeichen-, Punkte-, Zeichenfehler). Wenn das alles nichts hilft, den Link, ggf. auch das Programm oder die Website neu laden, wenn das auch nicht hilft auch in letzter Konsequenz den ganzen Rechner booten. Mfg Kochecke48
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Auf den Link hin, wurde mir das Rezept auch angezeigt.
LG Manuela
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo irisma60,
ich habe mal in deinem KB gestöbert, in der Suchfunktion Vanille-Püree eingegeben und dein Rezept wurde mir direkt angezeigt.
LG Regine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
dann stimmt evtl etwas nicht mit der suchfunktion bei mir regine. unter v ist das rezept nicht zu finden, wohl aber zwischen v und w käsespätzle mit röstzwiebeln. das gehört da ja überhaupt nicht hin...:(
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das ist aber komisch irmi.
Ich war doch extra auf deinem Profil und habe da dein Vanille-Püree als Rezeptkachel in deinem KB gesehen.
Und auf der Rezeptkachel sind unten die Möglichkeiten zum bearbeiten und löschen. Sehe ich natürlich auf deinen Rezeptkacheln nicht aber ich habe mal in meinem KB gesucht um zu sehen wie die Reaktion auf meine Suche ist.
LG Regine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
hallo regine,
wenn ich Vanille-Püree eingebe bekomme ich das rezept angezeigt, suche ich es aber in meinem kochbuch, da fehlt es aus unerfindlichen gründen und da ich das rezept bearbeiten wollte, habe ich jetzt ein problem. bearbeiten kann ich nur in meinem kochbuch und nicht wenn ich das rezept angezeigt bekomme.
lg irmi
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
also ich habe mal hier nach Vanille-Püree gesucht und auch gefunden. Hier der Link, der müßte dann auch funktionieren

Vanille - Püree
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Copy and paste heißt kopieren und einfügen. Dazu rufst Du das Rezept auf. Gehst mit der Maus oben in die Adresszeile und markierst sie, drückst dann die rechte Maustaste und gehst auf "Kopieren". Dann gehst mit dem Mauszeigen an die Stelle, an der Du den Link einfügen willst, drückst wieder die rechte Maustaste und gehst auf "Einfügen". Und dann hast Du dort den kompletten und funktionsfähigen Link stehen.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
mit copy and paste???
keine ahnung was das ist...ich bin auf den link gegangen, nicht nur einmal und bekam jedesmal die obrige anzeige, aber nicht das rezept zu sehen
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Also ich habe ihn eben probiert und er funktioniert. Dein Link sieht eh etwas komisch aus - so ohne Punkt und Komma. Hast ihn mit copy and paste kopiert?