Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

hupps Weg isser

6
343
0
Weg isser, danke nochmal für zahlreiche Antworten auf eine ganz normale Frage, wusste ja nicht das man diese nicht stellen darf wenn man hier nicht ein bestimmtes kriterium erfüllt.trotzdem danke, danke....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "hupps Weg isser" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
danke du bist die erste die mich richtig versteht und mich richtig aufklärt. gestört hat es mich nicht war einfach wunderlich
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
tage vorher sah ich nichts und dann aufeinmal
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ja das ist manchmal so.
Die Userinnen waren vorher auf einem anderen Rezeptportal und haben eben auf ihrem Rechner viele schon bestehende Rezepte die sie jetzt hier einstellen.
Daher wohl auch die hohe Anzahl an täglichen Rezepten.
Also wie geschrieben daran ist nichts aus zu setzen und es sollte dich nicht stören oder irritieren.
Hier gibt es keinen Bonus für "Vieleinsteller", lediglich als aktivster User wird man benannt.
LG Regine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
danke wie gesagt war eine ganz normale Frage wie ihr das findet.ich kenne mich nicht aus und dies fiel in mein blickwinkel
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Habe mich doch gewundert das deine Plauderei gelöscht ist oder wo auch immer hin verschwunden.
Vielleicht weiß die Redaktion etwas mehr.
Wie barbara62 schon schreibt war deine Frage sehr eigenartig und man hatte das Gefühl das du hier aktive User anmachen willst. Weiß bis heute noch nicht was du damit erfragen wolltest.
Weißt du hier ist keiner gezwungen Rezepte ein zu stellen aber wenn man sich hier anmeldet wäre es doch wirklich schön wenn wenigstens im Profil etwas persönliches steht, schließlich kann man ja selbst entscheiden was öffentlich und was privat bleiben soll.
LG Regine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
ich danke dir für die antwort! tut mir leid habe es nicht so gesehen wollte nur allgemein fragen
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ich denke, dass man hier kein bestimmtes Kriterium erfüllen muss, um Fragen zu stellen. Es kommt aber auf den Inhalt der Frage an, und Deine war einfach unangebracht. Leben und leben lassen......Aber vielleicht ist Deine nächste Frage etwas glücklicher gewählt, dann werden auch die Antworten andere sein. Schönen Tag noch, lG Barbara