Technik & Co.: Probleme und Fragen

Verschwundenes Rezept "Karamellkuchen"

5
324
2
Serverproblem? Vor etwa 3 Tagen habe ich ein Rezept mit Bildern "Karamellkuchen" eingegeben, es ist weder unter "Vorbereitete Rezepte", noch unter dem Eintrag "Alle Rezepte" aufzurufen oder zu listen. Es ist weder über die Hauptsuchzeile oben am Webseitenkopf, noch über die persönliche Suchzeile unter Namenseintrag "Meine Rezepte" abrufbar. MfG Kochecke48
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Verschwundenes Rezept "Karamellkuchen"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von mimi
   mimi
Mir ist das auch schon öfters passiert bei der Eingabe von Rezepten.
Dann lag der Fehler aber jedesmal bei mir: ich habe versäumt, eine
Kategorie anzugeben oder auch nicht, für wieviel Personen das Rezept
ist. Dann habe ich das Rezept speichern wollen und es war verschwunden... spurlos verschwunden. Neu eingestellt und mit Personenzahl und Kategorie versehen hat es dann geklappt. Ich habe
festgestellt, daß die Erinnerung an eine fehlende Angabe nicht immer
erscheint.
Benutzerbild von mimi
   mimi
An die Redaktion:
Danke für die schnelle Antwort. Ich glaubte wirklich, die Gründe
für das Rezepte-Verschwinden zu kennen und glaubte, der
Fehler sei bei mir. Nun ist das doch nicht wahr ... tja, dann stehe
auch ich vor einem Rätsel, denn mir ist es wirklich schon mehrmals passiert, daß ein mühsam erstelltes Rezept beim
Speichern urplötzlich ganz verschwunden ist. Jedesmal habe ich
es dann erneut aufgebaut und noch einmal neu eingestellt.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo mimi,

wir haben das von dir beschriebene Szenario gerade mal durchgetestet und konnten das nicht reproduzieren.

Uns fiel lediglich auf: Wenn man keine Angabe bei der Anzahl Personen macht, dann bekommt man nicht den Hinweis "Gib an, für wieviel Personen das Rezept ist" sondern "Bitte gib einen Rezepttitel an".

Hmmm?

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von emari
   emari
liebe redaktion....
zur zeit verschwinden hier nicht nur rezepte, sondern auch tipps....

in meinem profil steht zwar: "emari hat insgesamt 21 tipps eingestellt"
wenn ich aber im profil "meine tipps" aufrufe, sind nur 10 tipps zu sehen... es gibt hier auch keine möglichkeit auf eine nächste seite zu scrollen wo eventuell die restlichen tipps stehen könnten...

wohin sind nun also meine tipps entschwunden??
bitte nachschauen und in ordnung bringen - lg. emari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo emari,

die Paginierung haben wir jetzt hinzugefügt!

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo emari,

da fehlt in der Tat die sogenannten Paginierung (zum Seitenblättern). Wir werden sie so schnell wie möglich hinzufügen!

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ich denke da du wirst dein rezept noch einmal einstellen müssen. mir ist es am 25. 12. auch passiert das mein rezept ins nirwana verschwunden ist und trotz nachfrage ist es bis heute nicht wieder aufgetaucht....
lg irmi
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Liebe Redaktion,
ich muss hier auch meinen Senf dazu geben ;-)

Kochecke48 hat hier am 08.02. gepostet aber das Rezept schon ca. 3 Tage vorher eingestellt, also eventuell am 05.02.
Vielleicht noch mal für diesen Tag nach schauen?
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Kochecke48,

zu Serverproblemen am 8.2. ist uns leider nichts bekannt. In der Tat wurde an diesem Tag von dir auch keinerlei Karamellkuchen-Rezept abgespeichert?

Hmmm. :(

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
ds für die Antwort, Tastatureingaben gibts jedenfalls, fragt sich nur, wo das gelandet ist.