Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Noten

5
547
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Demenzkranke Mutter die gerne singt.
Hat einer von Euch die Noten von Auf Wiedersehn bleib nicht solange fort.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Ute
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Noten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Wie beknackt ist das denn? Ich finde das problematisch in einem Kochforum nach Liedertexten zu suchen (kommt ein Passant in einen Metzgerladen und fragt nach der "Postleitzahl" von "Sankt-Peter-Ording", da dreht der Metzger seinem Kopf schief nach unten und sagt MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN: "Wie hätten sie s denn gerne, GESCHNITTEN oder IM STÜCK?".
   t****e
ich habe bloß "noten auf wiedersehen" eingegeben und sofort hat google mit einige seiten ausgespuckt
   t****e
Wenn Du danach mal googelst, wirst Du einige Seiten finden, auf denen Du Dir die Noten kostenlos herunterladen kannst.
Benutzerbild von senf40
   senf40
habe ich schon gemacht, aber keine Noten gefunden
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Sorry, habe meinen Namen verstümmelt. Soll heißen Stine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schau einmal hier: https://www.youtube.com/watch?v=wJZasZY2VZI
LG Stiöne