Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Meine Kochbar

5
530
0
Hallo zusammen,

wenn mir ein Rezept gefällt, kann ich es auch per E-Mail an Freunde verschicken ? Über Euren Rat würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Ute
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Meine Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Ute,

selbstverständlich kannst du dir den Link aus der Adressleiste kopieren und per Mail versenden. In der mobilen Ansicht (Smartphones, Tablets) geht das auch direkt über den Mailversand-Knopf, der unten zusammen mit den Links zu den sozialen Netzwerken angeboten wird.

Rechtlich gesehen kannst du auch den Rezept-Text kopieren und an jemanden mailen, wenn es nur zum privaten Gebrauch ist. Woanders veröffentlichen darfst du fremde Rezepte nur, wenn du dazu das Einverständnis des einstellenden Nutzers hast.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Soweit ich weiß kannst Du nur den Link verschicken. LG Stine
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
... in der alten Kochbar ging das ... fand ich gut ... habe ich mit meinen eigenen Rezepten manchmal gemacht ... gibt es leider nicht mehr ... kannst nur den Link schicken ...
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
deine freunde können dann doch selber in der kochbar nachschauen.nenne ihnen nur den usernamen und das rezept.
ich weiss nicht warum du ihnen eine mail schicken willst.
   p****e
Was meinst du genau? Wie du es machen kannst?
LG Regine