Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ordner

12
700
0
Wie kann ich denn unter den favorisierten Rezepten erkennen, ob ein Rezept schon einem Ordner zugeteilt ist. In der alten KB war das doch immer irgendwie gekennzeichnet. LG Peggy
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ordner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   fantasma
ich wüsste gerne, ob ein Rezept schon einem Ordner zugeteilt ist-
ohne es in Favoriten löschen zu müssen.

Bei der alten Kochbar war das besser gemacht. Jubelschreie über die neuen Ordner bleiben mir da leider im Halse stecken, sorry
   p****e
Rezepte aus den Favos oder deinem KB sind nur als eingeordnet zu erkennen wenn du versuchst eines der Rezepte in einen Ordner zu schieben und bei einem Ordner ein grünes Häckchen erscheint.
Kein Häckchen, das Rezept ist in keinem Ordner.
Und wie der moderator hier schon geschrieben hat bitte nichts aus den Favos löschen, auch nicht wenn das Rezept in einem Ordner ist.
LG Regine
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Lieber Moderator,
auch an Dich vielen Dank. Man wird hier ja jeden Tag etwas schlauer. Bei mir ist noch nicht viel verloren gegangen, hatte es erst an 2 Rezepten getestet. Dann werde ich jetzt mal weiter meine Favos in die Ordner sortieren, hatte mir schon an der alten KB für die Favoriten extra Ordner angelegt.
LG Peggy
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Boah, soll heißen, nicht richtig "plaziert"
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Meine Antwort sollte jetzt zu emai´s Kommentar gelten und ist jetzt aber nicht richtig plazietz!!! ??? LG Stine
   m****r
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mal schlau gemacht.

Also, lasst die Rezepte in den Favoriten, denn das Rezept bleibt, wenn ihr es aus den Favos löscht, nur solange in eurem Ordner, wie es vom Einsteller nicht abgeändert wurde.

Denn in einem Ordner können technisch gesehen nur Rezepte sein, die in euren eigenen oder favorisierten Rezepten drin sind.

Programmierer scherzen in diesem Fall gerne: "It's not a bug, it's a feature." Also übersetzt: "Eigentlich ist das gar kein Fehler, sondern ein Teil der Programmierung." Ihr versteht hoffentlich, was ich meine... ;)

Es grüßt
der moderator

PS: das gelöschte Posting war von mir, hatte mich erst missverständlich ausgedrückt
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Stimme Dir zu, aber immerhin wird es angezeigt, wenn man etwas in den Ordner verschieben möchte, dass es z B. schon im Ordner gespeichert wurde (es erscheint dort ein Haken)- Lg Stine
Benutzerbild von emari
   emari
danke alex für die aufklärung... super dass du das sofort eruiert hast noch ehe allzuviele user damit ärger haben...

tja, also bleiben nun meine favos weiterhin gut gefüllt und leider damit weiterhin unübersichtlich...
aber dafür dass ich immer wieder neue interessante rezepte hier reinpacke kann ja schließlich keiner was (:-))))))))

die idee auch für die favoriten irgendwann mal ordner bereitzustellen halte ich zwar für überlegenswert, aber ich befürchte zur zeit gibt es noch soooo viele andere "baustellen" die erst mal in ordnung kommen müssen, ehe man sich wieder an neue projekte heranwagen sollte ...

l.g von emari
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Puh. Gut das ich das gelassen hatte hihi. Ohweh ihr armen :-(. Hoffe ihr kriegt das rückgängig.
Lg Bine