Technik & Co.: Probleme und Fragen

Aktuell Probleme bei der Publikation

10
618
0
Hallo zusammen,

seit einem Bugfixing von gestern Abend kommt es aktuell zu Problemen mit der Publikation von Inhalten. Die Technik ist aber bereits dabei, den Fehler zu beheben. Es gehen keine Inhalte verloren!

Es grüßt
der moderator
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Aktuell Probleme bei der Publikation" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von mimi
   mimi
Das Rezept ist nun da - und das "1/2-Teelöffel-Problem" habe ich auch gelöst bekommen. Danke für die offenen Ohren und Euer Mitgefühl.
LG mimi
Benutzerbild von mimi
   mimi
Noch ein Problem, auf das mich dankenswerter Weise die Pralinenregine
aufmerksam gemacht hat:
bei den Zutaten eines neuen Rezepts wird neuerdings nicht mehr z.B.
"0,5 Teelöffel - auch nicht 1/2 Teelöffel" angenommen ..... zu sehen ist
dann lediglich noch "Teelöffel". Das ist doch nicht in Ordnung, das bringt
jedes Rezept durcheinander und verfälscht es sogar!!
   L****t
Oder meinst du die neusten Rezepte mit Bild?

Dort erscheinen die Rezepte zeitverzögert, ist mir heute aufgefallen
LG Christiane
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo .... nur zur Information: mein neu eingestelltes Rezept ist leider auch
irgendwie "auf Wanderschaft" und nicht zu sehen.
LG mimi
   L****t
Oder meinst du die neuesten Rezepte mit Bild?
Dort erscheinen die Rezepte zeitverzögert, ist mir heute aufgefallen.
LG Christiane
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
mimi meinst du die Wirsingrouladen?
Die sehe ich aber schon seit einigen Minuten.
LG Regine
   L****t
Meinst du die Wirsing Rouladen ??
Ich kann sie sehen.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Dass Rezepte nach dem Einstelldatum und nicht nach dem Datum, an dem sie veröffentlicht wurden, erscheinen, gab es an der alten Kochbar auch schon. Nach der ständigen *Drängelei* der User wurde das dann irgendwann geändert. Warum macht man (die KB) das jetzt wieder rückgängig? LG Helga
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Helga das lag wohl an dem Bugfix gestern. Da ist wohl der Server wieder auf "altes Programm" gerutscht.
So wie es jetzt aus sieht ist wieder das richtige Programm am laufen.
Das Rezept von emari, geschrieben im Oktober, ist mit dem heutigen Datum jetzt eingestellt.
Ich hoffe aber stark das es auch dabei bleibt und nicht noch anderes aus der Vergangenheit wieder aktiviert wurde.
LG Regine