Technik & Co.: Probleme und Fragen

Re-Import der alten Ordnerstruktur

10
836
0
Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Ordner nun wieder online sind.

Ihr findet sie in euren Profilen unter "Meine kochbar".

Folgendes bedeuten die Symbole:
- Stift-Symbol = Ordner umbennen
- Kreuz-Symbol = Ordner löschen (die Inhalte werden dabei natürlich NICHT gelöscht)
- Ordner-Symbol = neuen Ordner anlegen

Ihr könnt nun 24 Ordner befüllen, dass sind vier extra dazu! ;)

Die Ordner können mit eigenen (veröffentlichten) und favorisierten Rezepten gefüllt werden; die Ordner sind durchsuchbar und verfügen über alle Sortierungen.

Über den Favorisierungs-Link im Rezept kann man ein Rezept direkt einem Ordner zuordnen und im gleichen Formular kann man auch einen neuen Ordner anlegen.

Wenn ihr ein bereits faviorisiertes Rezept einem Ordner zuordnen wollt, dann müsst ihr es erst kurz aus den Favoriten rausnehmen, dann wieder auf "Rezept favorisieren" klicken - dann kann man es zuordnen!

Vielen Dank an unsere Technik!

ACHTUNG: Teilweise läuft der Import von Ordnern im Hintergrund noch - also nicht wundern und die Bitte um Geduld bei denen, die noch einen Ordner vermissen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Re-Import der alten Ordnerstruktur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ooch, nur 24 Ordner, aber ich habe mehr eingegeben, jetzt zeigt der Zähler 29 Ordner an, aber ich kann die anderen 5 nicht sehen. Gibt's denn da keine andere Möglichkeit?
   p****e
Bei mir stand auch 25 von 24 Ordner :-))
Ordner Nr.24 war ein leerer Ordner, den habe ich gelöscht und es rückte ein neuer Ordner nach.
Habe jetzt so wie es soll 24 Ordner.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Kochecke48,

eigentlich kann man auch nur 24 anlegen, durch einen Fehler bei manchen Nutzern waren aber auch mehr möglich. Um alle zu sehen musst du leider welche löschen.

Viele Grüße aus der Redaktion
   s****b
Aha - aber mehr gibts von mir dazu nicht mehr GLG Anke
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
nun ist schon fast 1 Woche vergangen und ich bin wirklich überrascht. Hier haben sich gerade mal 9 User zum Thema " Wiederkehr der Ordner " geäußert.
Was für einen Sturmlauf hat es hier gegeben, weil die Ordner nicht mit ~ umgezogen ~ waren. Mit Boycott der Rezepteinstellung bis hin zur kompletten Abmeldung wurde gedroht ... und auch in sehr großem Maße durchgeführt.
Aber wie ich jetzt sehe, haben sich meine Ahnungen von damals mehr als bestätigt. Es sind sooo viele gewesen, die nur die Ordner als Anlaß genommen haben sich zu verabschieden, weil sie keine Lust hatten, sich mit den Neuerungen auseinander zu setzen.
Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, so finde ich doch, das es eine Anerkennung wert ist. Schließlich hat die Redaktion sich doch bemüht oder?
Ich habe nicht für die Ordner gekämpft, obwohl ich sie schon als sehr angenehm empfinde. Aber was an Reaktionen der User jetzt hier abläuft ist schon mehr als mager, finde ich....
   L****t
Liebe Geli,

du hast recht!! Motivation ist auch wichtig ;-)))
Die Motivation hat aber die Technik verdient, die müssen das alles hier ausbaden ... ich habe nun mal den Eindruck dass man die Technik hier als Fußabtreter benutzt.
Man muss nur mal zwischen die Zeilen lesen ;-))

Und ich bleibe dabei, die Redaktion hat ein Ungenügend verdient !!
LG Christiane ;-))
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallo Christiane. Jubelstürme??? mitnichten ... aber irgend eine Reaktion überhaupt nachdem eine Flut von Unmut über die Redaktion hinweg gefegt ist, als die KB-Umstellung stattgefunden hat.
Im übrigen wollte ich der Redaktion/Technik kein Zeugnis ausstellen. Dafür läuft hier wirklich noch nicht alles so, wie es sicherlich angedacht war. Aber man kann sich doch auch mal über einen Teilerfolg freuen ... und dies auch kundtun ... finde ich jedenfalls.
Mutivation ist zum Arbeiten wichtig ... und da bisher noch einige Macken zu beseitigen sind ... sollte man doch damit nicht so knauserig sein.
Das ist nun mal meine Meinung ... und zu dieser stehe ich auch ;-))) LG Geli
   L****t
Liebe Geli,
hast du wirklich Jubelstürme erwartet?
Hier ist noch so vieles im ARGEN!!!
Ständig funktioniert hier etwas nicht.

Aber ich bin jetzt mal artig und bedanke mich ganz herzlich bei der Technik;-))


Übrigens die Formulierung er, sie hat sich bemüht ist im Arbeitszeugnis ein Ungenügend.

Und ein Ungenügend muss man der Redaktion nun mal geben.

Nun werden wieder einige schimpfen, aber ich stehe dazu.
LG Christiane
   o****n
Ein ganz dickes Dankeschön an die Redaktion! Es ist wie ein Weihnachtsgeschenk, dass die Ordner wieder da sind! Und noch erfreulicher ist, dass es eine Beschreibung dazu gibt!
Danke an die Redaktion und noch einen schönen Advent!
LG Olga
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Danke, dass ihr unsere Bitte endlich erfüllt habt, auch noch erweitert und Danke für die kleine Beschreibung. Vorweihnachtliche Grüße Stine