Kummerkasten

Werbung

3
228
0
Da meine beiden Beiträge von gestern leider immer noch nicht zu sehen sind, versuche ich es ein drittes Mal.
Wieso bekomme ich von der Kochbar Werbemails von Fremdanbietern in mein privates Mailfach? Gestern war es konkret die Werbung für amerikanische Rasierklingen. Brauche ich die etwa zum Kochen und Backen?
LG Helga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Werbung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Statt Newsletter jetzt nicht gewollte Werbung - seit der Umstellung ist die Funkion "Nutzungsbasierte Online-Werbung" dazu gekommen,den findet ihr ganz unten in der Abschlußleiste und dort müßt ihr diese Funktion deaktivieren. Das scheint seit einigen Jahren ein Fenomän zu sein, dass wenn man nicht widerspricht ebend einfach mit diesem Werbemist zugemüllt wird. Gruß Manuela
   m****r
Hallo zusammen,

ich habe mich mal informiert. Wie ihr sicher bemerkt habt: es wird kein kochbar-Newsletter mehr verschickt. Er wurde eingestellt. Allerdings hat, wer den Newsletter abonniert hat, auch zugestimmt, sogenannte Empfehlungs-/Partner-Mails zu bekommen. Die werden weiterhin versendet. Allerdings auch nicht mehr lange: Auch dies wird bald eingestellt. Wenn ihr die ab sofort nicht mehr bekommen wollt, solltet ihr euch einfach im Profil von Newsletter abmelden.

Was die Plaudereien angeht, die gestern auf eine Fehlerseite führten: Dass der Titel nur aus Fragezeichen besteht, hat das System als Fehler gewertet. Dazu wird heute ein Bugfix gemacht. Trotzdem die Bitte: Aussagekräftige Titel statt nur Fragezeichen.

Es grüßt
der moderator
   L****t
Ich hatte auch schon Werbung in meiner Mailbox.
Ich finde das belästigend!