Technik & Co.: Probleme und Fragen

Wo ist die Rezeptsuche abgeblieben?

2
623
1
Spinne ich oder habt ihr sogar die Rezeptsuche nach Zutaten raus geworfen?
Das war einer der Hauptgründe wieso ich damals zur kochbar gekommen bin - Kühlschrank auf, Zutaten in die Liste eingeben und Rezepte anzeigen lassen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo ist die Rezeptsuche abgeblieben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo Kumiko,
die Rezept suche gibt es nach wie vor schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezepte/suchen.html
auf jeder Seite findest Du ganz oben rechts die Möglichkeit Deine Suchbegriffe direkt einzugeben ohne zuerst auf die Suchseite wechseln zu müssen.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo Kumiko
das kannst Du doch auch weiterhin angeben, im grünen Feld die Zutat die dabei sein soll und im orangenen Feld die Zutat die nicht mehr dabei sein soll.
Es grüßt
der moderator
   K****o
Tut mir leid aber das steht in keinem Vergleich zu der bisherigen Rezeptsuche - wo man detailliert angeben konnte was an Zutaten rein darf und welche gar nicht vorhanden sein dürfen/sollen. So ist es doch viel umständlicher :(
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Dadurch bin ich auch hier gelandet und auch später ab und zu genutzt.
Hier gibt es jetzt so vieles Neues was nicht nachvollziehbar ist.