Kummerkasten

Die neue Kochbar - dieses Jahr nicht mehr

11
1070
0
Meine Liebe Kochbar-Redaktion,

ich glaube ja jetzt wirklich es hakt – gerade noch habe ich mir die Bemerkung erlaubt, an der KB funktioniert nur etwas wenn wir massiv werden – und wurde wieder bestätigt. Die Antwort hat allerdings beinahe zum Komplettverlust meiner technischen Ausstattung geführt!

Nicht mehr in diesem Jahr? Da fällt mir spontan ein ja wo bleibt er denn der Asteroid, jetzt habe ich so viele „Weltuntergänge“ überlebt, da werde ich die KB auch noch schaffen (eine kleine Weile wäre ich auch gern direkt bei Euch in der Redaktion als selbiger eingeschlagen).

Der nächste technische Ausfall fand bei einem Biss in einen Hühnerschenkel statt - nicht nur, dass ich den Spot grottenschlecht finde, er nervt auch - ich gestehe inzwischen werde ich tatsächlich leicht aggressiv so ich irgendwo KB Werbung auf die Pupille bekomme, das Geld würde in die Seite gesteckt auch wesentlich mehr Sinn machen und die bösen, bösen Funktionen genutzt werden, was dann bei Funktionieren die Seite wieder zum Selbstläufer hätte machen können, aber so würgt ihr die Bar zu Tode.

Wir waren auch noch so blöde uns auf Euren Wunsch plötzlich für „Kleinigkeiten“ zu bedanken, die unter hatte schon immer funktioniert, geht jetzt – na, dann kriegt die Redaktion und die Technik einen Kotau. Was kam dabei heraus – kaum funktionierte etwas, war die Funktion schon wieder nicht zu gebrauchen. Antworten landen inzwischen wieder weis der Geier wo, bei den Rezepten war es dann wieder so, dass der Böse Server die erst mal wieder ins Nirwana gebeamt hat

Mit Euren perfekten Dinnern etc. reiß Ihr eh nix – das will und braucht keiner – schon mal bemerkt? Die Low Carb Selbstmörder kriegen ganz schnell Gicht und Nierenversagen – das beherrschen auch die wenigsten und wer will schon ein Rezept Fleisch auf Wurst auf Fleisch mit Käse und der Rest ist, vier Zutaten, rühren, fertig.

Bislang habt Ihr bei mir nur Glück, dass ich die anderen Kochplattformen noch weniger gut finde und hier noch einige gute Kontakte habe, die mir fehlen würden.

Was ich jetzt jedoch auch nicht mehr Opfere – meine Zeit – die wollt ihr nicht, dann kriegt ihr sie auch nicht

LG Anke
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die neue Kochbar - dieses Jahr nicht mehr" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Frage an die Redaktion: Muss ich die Plauderei jetzt erneut eröffnen oder kann sie (irgendwann) freigeschaltet werden? LG Helga
(Leider kann ich auf euern Eintrag nicht direkt antworten)
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Soeben habe ich eine Plauderei eröffnet, die aber nicht geöffnet werden kann. (*Seite nicht auffindbar*) Um zu sehen, ob generell keine Beiträge zu lesen sind, versuche ich es hier einmal.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Technik schaut sich das bereits an.

Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Ich kann die beiden Seiten von dir auch nicht öffnen.
So war das kürzlich auch bei mir, als ich mich über das sogenannte Apfelmus - Rezept beschwert habe, was wohl auch nur ein Test war ... 'ne Antwort dazu gab's nicht ... aber die Seite ließ sich auch nicht öffnen ... Vielleicht testet man jetzt neue Werbung ...
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Komisch, hier kann ich schreiben ........
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@emarie - ein super Statmant, es geht nicht treffender !
Der moderator hatte es vor der Umstellung mit einem "Umzug" verglichen, ich hatte dies bezüglich auch einmal geantwortet.Abgesehen von den faden und blassen Farben, steht die gesamte Wohnungseinrichtung völlig durcheinander, Die Küchenmöbel stehen wohl im Schlaf oder Ruheraum *gäääääähhhn* weil hier bewegt sich aber auch so gut wie nix. Was mich viel mehr stöhrt, ist dass man das hier wohl einfach aussitzt....wie viele Bitten sollen denn noch an die Obrigkeit gesendet werden? Dieses Verhalten der Herrschaften ist mehr als beschämend....und ihr habt sogar recht,denn man muss das hier ja nicht nutzen,es gibt auch andere Plattformen. Hatte gehofft dass sich das hier einspielt,hatte angefangen meine gespeicherten Rz wieder einzustellen und auch neue Rz eingestellt, aber so macht es mir keinen Spaß mehr. Schade, so viele tolle Kochbücher sind gelöscht worden,weil die User die Nase voll haben. Liebe Redaktion, Ihr fahrt die Kochbar gerade an die Wand.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Anke, Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich kriege bei der Werbung für die kochbar Wutanfälle.
Ich stell hier nichts mehr ein, weil ich nichts sortiert bekomme. Dass vieles nicht funktioniert, kann ich immer wieder nachlesen, das muss ich mir nicht selbst antun.
Die Redaktion hat sicher noch nicht einmal gemerkt, dass hier viel weniger Rezepte eingestellt werden als früher.

Der ganze Umgestaltungswahn war weder vorbereitet, noch durchdacht. Auch an der Durchführung mangelt es gewaltig. Die Redaktion macht sich die Bar so wie sie ihr gefällt, vergisst aber, dass es für so eine Seite auch User braucht. Das, was vorher für uns richtig gut war - z.B. die Rezeptordner - wurde abgeschafft. Jetzt blickt doch keiner mehr durch. Wer behauptet seine tausend Rezepte im Griff zu haben, der lügt sich in die eigene Tasche.
Benutzerbild von emari
   emari
und noch schnell ein paar worte an alle die hier mitlesen:
zur zeit hat dieser beitrag 248 aufrufe zu verbuchen ...
scheint also ein für viele interessantes thema zu sein.....
trotzdem sind es gerade mal 8 user die sich dazu äußern !!!!
sind denn alle hier restlos zufrieden so wie es jetzt ist ???????????????
wär echt schön, wenn der eine oder andere mal ein winziges lebenszeichen von sich gibt und in irgend einer weise stellung nehmen würde...
früher gab es dafür ja den button mit dem man im forum seine zustimmung oder sein mißfallen zu einem thema ausdrücken konnte ohne große worte machen zu müssen...
haben wir aber leider nicht mehr....

daher mein vorschlag für alle die nicht schreiben wollen, aber trotzdem ihre meinung kundtun möchten:
ich eröffne jetzt einen neuen thread in dem wir ohne große worte auskommen
bitte gebt doch einfach mal in dem neuen dafür vorgesehenen thread eure stimme ab :

postet ein
(:-(((( = ich find es nicht gut so wie es grade ist
wenn ihr die situation in der kochbar verbesserungswürdig findet
oder postet ein:
(:-)))) = ich find es gut so wie es momentan läuft
wenn ihr der meinung seid, dass alles gut ist, so wie es grade läuft und wir getrost bis nächstes jahr ( oder bis zum st. nimmerleinstag ) warten können ehe die fehler behoben werden...

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass euer schweigen von der redaktion als einverstanden sein, mit dem was ist, aufgefasst werden könnte...
und nun bin ich sehr gespannt wie viele likes oder dislikes wir kriegen ...
wieviele user sind mutig genug stellung zu nehmen???