Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte drucken (im Safari)

5
697
0
Hallo,
es gab ja Probleme mit dem Ausdruck der Rezepte im Safari-Browser. Ich glaube emari hatte diese gemeldet?? Das Problem wurde nun behoben. Sollte es doch noch Probleme geben, so meldet Euch bitte.
Es grüßt
der moderator
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte drucken (im Safari)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ich hol jetzt mal diesen thread noch mal nach oben ...denn anscheinend hat ihn niemand gelesen, weil er in dem ganzen chaos hier leider ( obwohl am 17.sept eingestellt ) ganz unten unter 15. sept gereiht ist ...somit ist er nicht mehr unter den aktuellen diskusionen zu finden und geht unter ...

also, daher hier jetzt nochmals ganz langsam zum mitdenken:
DIE DRUCKVERSION MIT SAFARI HAKT LEIDER IMMER NOCH !!!
1 rezept braucht 3 ausgedruckte seiten !!!!
Benutzerbild von emari
   emari
alex ich habe diese probleme bei ALLEN rezepten... egal ob es meine eigenen oder die von anderen usern sind...
hab heute erneut probiert undwollte das rezept von divina "gelbes LINSENDAL" ausdrucken... da erscheinen auf der ersten seite erstmal nur die zutaten, weil die schrift so groß ist, das nichts anderes platz hat...
l.g von emari
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo emari,
ich hatte schon eine Rückmeldung der Technik, die dachte sie hätte den Fehler gefunden. Aber dem war nicht so. Sie sind also noch auf der Suche.
Ich höre aber nochmal nach.
Hast Du das Problem denn auch bei anderen Rezepten.Denn bei anderen Rezepten, die die Technik ausgedruckt hat, da hat es funktioniert. Aber bei diesem hier gab es Probleme.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von emari
   emari
lieber moderator... du mußt dich nicht entschuldigen.... das alles ist so unerfreulich, das jeder es versteht wenn du dich nicht zu jedem kommentar meldest....

und nun zum thema rezeptdruck:
es bringt offensichtlich absolut nichts, wenn du dir die mühe machst unsere probleme an die technik weiterzugeben... das du es trotzdem immer noch tust, ehrt dich !
ich an deiner stelle hätte denen schon längst das handtuch geschmissen !!!!!!

wollte nur mal eben wieder einmal melden ( zum wievielten male ich das schon gemeldet habe, weiß ich zum glück nicht mehr) : der REZEPTDRUCK PER SAFARI funktioniert nach wie vor nicht...
gedenkt die technik denn in diesem jahrhundert noch dran zu arbeiten ????
lg. von emari
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo emari,
doch ich habe Deinen Beitrag gelesen und die Info am Freitag auch bereits der Technik mitgeteilt. Leider hab ich wohl vergessen hier nochmal zu antworten. Entschuldige.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von emari
   emari
hab grade das heutige rezept von rezeptsammlerin " mürbteig: nur mit zwetschgen + steusel" mit meinem apple laptop (safari browser) ausgedruckt und brauche dafür 3 !!! seiten...
das problem mit der extrem großen schrift besteht also hier nach wie vor !!
Benutzerbild von emari
   emari
bin gerade für einige tage unterwegs und hab daher meinen drucker nicht zur hand um das auszuprobieren ... sobald ich wieder zu hause bin werde ich bescheid geben ob es tatsächlich klappt...lg. emari
Benutzerbild von moderator
   moderator
Alles klar. Danke Dir emari.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Vielen Dank für die wirklich schnelle Fehlerbehebung, LG, Lorans
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ich habe eben festgestellt, dass sich KEIN Tipp von mir drucken lässt! , LG, Lorans
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Diesen Fehler, keine Tipps drucken, haben etliche und ich habe gelesen das der moderator das schon an die Technik gemeldet hat.
LG Regine