Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ideen für das Mittagessen

7
126
0
Liebe User!
Ich hab ein Problem und hoffe hier richtig zu sein...
Meine Tochter (3 1/2) ist im Kindergarten ein sog. "Kaltesser", d.h. sie bekommt Essen von uns mit und isst nicht das warme Essen im Kiga. Die dürfen dort auch nichts in die Mikrowelle stellen. Jetzt hab ich einige Probleme mit der Abwechslung. Im Moment wechselt das Essen zwischen Milchreis, Griessbrei und Butterbrot. Habt ihr irgendwelche Ideen um da etwas Pepp reinzubringen? Salate aller Art isst sie übrigens nicht! Ich wär Euch so dankbar für Eure Tipps!
Debo1
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ideen für das Mittagessen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von scarab
   scarab
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Benutzerbild von scarab
   scarab
   Debo1
Ach was tolle Ideen, danke! Probier ich alles mal aus!!!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
liebe Debo, im allgemeinen essen Kinder doch sehr gerne Muffins. In einen Hefeteigmuffin lassen sich viele leckere Obstsorten oder auch Hackfleisch als Muffin schmackhaft verpacken (ganz nach Vorliebe Deiner Tochter) Hier würde ich dann auf den fertig gekauften Hefeteig zurück greifen, weil Du ja nur kleine Portionen brauchst.
Nur so als kleine Anregung ;-))) LG Geli