Technik & Co.: Probleme und Fragen

Leere weiße Werbeblöckeauf der im persönlichen Profilseite

5
180
0
Warum stehen derzeit (substanzlose) Werbeanzeige-Blöcke im meinem persönlichen Kochbar-Bearbeitungsprofil, können die nicht entfernt und auf die zentralen Hauptseiten gesetzt werden? Dann wäre für die bessere Bearbeitung und Übersichtlichkeit im Userprofil einiges wichtiges getan.
Denn die Übersicht und Bearbeitbarkeit ist bereits durch die Großflächigkeit der Darstellung der einzelnen "Rezeptbalken" schon erheblich beinträchtigt, durch eher werbewirksame Platzierung der Anzeigeflächen direkt auf der Kochbar-Homepage würde die Listung für die Bearbeitung im persönlichen Profil wesentlich gleichmässiger erscheinen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Leere weiße Werbeblöckeauf der im persönlichen Profilseite" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo Kochecke48,
wie einige andere hier schon schrieben, finanziert sich die kochbar durch Werbung. Wenn es mit einzelnen Werbeeinbindungen mal technische Probleme gibt, dann mache bitte einen Screenshot und schicke diesen an support@kochbar.de, dann kann die Redaktion dies an die Technik weiterleiten.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Wenn ich auf Listenansicht klicke, dann habe ich das nicht. LG Stine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Bin Kochbar-User, männlich, und an Werbung generell ist nichts auszusetzen.
Meine Argumentation ist etwas differenzierter, denn es geht um den Unterschied von persönlicher Login-Profilseite und Hauptseite bei den Anzeigenflächen. Denn die Übersichtlichkeit bei der Bearbeitung leidet darunter. Aus Gründen solcher Differenzen sind viele User vielleicht auch schon zur Konkurrenz gegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Kochecke48
   p****e
Hallo Kochecke48,
die Stine "Eos1" hat vollkommen Recht. Wenn du dein Kochbuch in Listenansicht abrufst stehen deine Rezepte alle unter einander und da ist kein weißer Fleck. Vielleicht versuchst du das mal und kommst dann mit der Übersichtlichkeit besser klar.
Zum Glück haben wir ja jetzt zwei Variationen Listen- und Kachelansicht. So kann jeder selbst entscheiden was für ihn das sinnvollste ist.
Ich glaube aber nicht das User zu anderen Plattformen wechseln weil sie die Werbung stört oder die weißen Flecke bei installiertem Werbeblocker. Das hat ganz andere Gründe.
LG Regine
   p****e
Du hast ja wohl schon einen Werbeblocker denn sonst wären die weißen Flecken nicht da sondern schön gefüllt mit Werbung.
In meinem KB stören sie mich nicht wirklich und die Werbung ist auch dort für die Macher der KB wichtig, müssen sie ja etliche Werbepartner unterbringen denn die bringen Geld.
Schließlich bist du nicht die Einzige die sich in deinem KB aufhält und blättert. Jeder Besucher ist einer mehr der vielleicht durch eine bestimmte Werbung auf etwas aufmerksam gemacht wird.
Also lassen wir mal die Werbung und wir dürfen weiterhin kostenlos das gesamte Equipment hier benutzen.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
du kannst ja den werbeblocker wieder installieren.schon sind die weissen flecken verschwunden!aber im ernst:die kochbar ist und bleibt ein werbeforum wie die meisten auch.woher sollen sie sonst das geld für die redakteure , techniker nehmen?von den informatikern und wer noch ganz zu schweigen.freu dich doch,darüber,dass die kochbar deine rezepte so wunderbar präsentiert.ich verstehe deine kritik nicht.lg christel
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Freuen Sie sich doch, das überhaupt Kritik geübt wird, denn wenn etwas stört, dann sage ich es auch! Der Popupblocker ist hier schon ausgeschaltet! Tja, das neue Systemupdate liefert solche Ursachen, die eben begutachtet werden müssen, weil vieles noch ungeregelt ist! Auf den Hauptseiten gehört die Werbung meiner Meinung nach hin, auf die Login-Seite eben aus störenden Gründen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kochecke48