Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Neue Kochbar

2
498
1
Warum muss immer über Neues gemeckert werden. Einfach erst einmal
ausprobieren. Auf der alten Seiten war es zum Anfang auch nicht einfach.
Ich habe mich hier schon gut eingefuchst. Schöne neue Kochbar, weiter so.
LG
Geli1955
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neue Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
hallo zusammen,
Geli ich stimme Dir zu... und wenn Mann/Frau sich etwas damit befaßt wird man feststellen, daß sich eigentlich alle Buttons unter dem Gleichen Pfad befinden wie auf der alten Kochbar.
manches ist weggefallen - wie z.B. die Ordner in die man seine Rezepte ablegen konnte- oder kommt das wieder? War eigentlich ne praktische Angelegenheit, fand so die Rezepte dann besser wieder :-)
Etwas grell für die Augen empfinde ich den weißen Hintergrund, ansonsten bin ich mit dem neuen Outfit ganz zufrieden und probiere an allem möglichen rum :-D
LG Foxy
   Geli1955
gefällt mir
Benutzerbild von Test00
   Test00
Warum muss immer über Neues gemeckert werden. Einfach erst einmal
ausprobieren. Auf der alten Seiten war es zum Anfang auch nicht einfach.
Ich habe mich hier schon gut eingefuchst. Schöne neue Kochbar, weiter so.
LG
Geli1955

Liebe Geli,

dein Kommentar entspricht voll meiner Meinung.

Wenn man die alte KB mit mordernen Kochforen oder Kochapps verglichen hat, war sie schon ziemlich altbacken.

Unsere Tochter hat sich die Neue KB mal angeschaut und sich sofort zurechtgefunden.

Die noch bestehenden Fehler werden nach und nach beseitigt werden.

Die Neue KB zieht nun sicher auch junge Leute an und das ist sicher ja auch gewollt.

LG. Dieter
   Geli1955
gefällt mir