Technik & Co.: Probleme und Fragen

Die Anzeige "zuletzt online" im User-Profil

18
852
0
Meine Frage: gibt es die Anzeige "zuletzt online" in den User-Profilen nicht mehr??

Wenn dem so ist, tut mir das sehr leid, habe dort oft nachgesehen, wenn jemand
lange nicht aktiv war - und in der Freundesliste sowieso. Vielleicht vermißt ja noch
jemand diese hilfreiche Anzeige ... oder bin ich nur zu dumm, sie zu finden?

Gruß mimi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die Anzeige "zuletzt online" im User-Profil" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ja, geli... auch ich hab sorge das so manches hier wieder in vergessenheit gerät, wenn wir nicht hartnäckig nachfragen... im moment hab ich wieder den eindruck das alles stagniert ...
aber vielleicht hab ich ja auch nur übersehen, dass es kürzlich "irgendwelche neuen ergebnisse" gegeben hat...
daher wär ich dankbar über jede "erfolgsmeldung" der technik ... und auch dankbar über jede info von usern die etwas entdeckt haben...
z.b. fehler die inzwischen behoben wurden ohne dass ich es bemerkt hätte oder funktionen die inzwischen neu dazugekommen sind...
da die technik doch sicher unermüdlich am programm arbeitet müssten da doch auch ergebnisse vorliegen ?????????????
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... nur, damit Mimis Frage nicht in Vergessenheit gerät. Hat die Redaktion ihre Diskussion über die Anzeige schon beendet? Vielleicht sollte man die Frage nochmals in Erinnerung bringen :-))) LG Geli
   m****r
Hallo Geli,
ich werde nochmal nachfragen.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... auch ich finde, das eine Anzeige über on/off für die Freunde im eigenen Profil, sicherlich für eine rege Kommunikation sehr hilfreich wäre. Das läßt sich doch sicherlich einrichten oder??? LG Geli
   m****r
Hallo Geli,
wie gesagt der Vorschlag wurde an die Redaktion weitergeleitet und ist aktuell wohl noch in der Dikussion.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
... find ich jetzt schon irgendwie witzig ...
Habe vorhin durch Zufall die Anzeige "Topkoch der Woche" gefunden.
Da steht doch neben dem Bild des Users der Name und darunter "zuletzt online 10.07.2015" ... ;-)
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hier habe ich nur die abkürzungen FL und pn entdeckt.FL bedeutet freundschaftsliste und pn persönliche nachricht,also hier die mail.lg christel