Technik & Co.: Probleme und Fragen

WANN wird das Forum endlich sortiert ???

14
1031
0
Die elendige Sucherrei nach den Threads geht mit langsam aber sicher auf die Nerven. Da wird man aufegfordert, sein Anliegen oder Frage unter einer Rubrik einzustellen und was passiert: alles wird auf einer Seite angezeigt, egal zu welcher Rubrik es gehört.
Und klickt man die entsprechende Rubrik an, um etwas wieder zu finden, erscheint alles ... nur ein klein wenig anders sortiert. Der Sinn der Aufforderung ein Thema auszuwählen hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Vielleicht kann ich aber auch nur nicht genug "um die Ecke denken" um dahinter zu kommen.
Hallo Technik !!! meinen Kindern hätte ich an dieser Stelle gesagt: Kiste ausleeren und ordentlich wieder einräumen. Also ... dann mal los. Und wer als erster fertig ist, der darf dann auch damit spielen
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "WANN wird das Forum endlich sortiert ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
JUHU .... es funktioniert
   m****r
Hallo,
das Problem mit den falschen Kategorien wurden behoben und die Sortierung funktioniert nun.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo Geli,
das werde ich gerne tun.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen Alex, ich freue mich und sage Danke. Bitte weitergeben. LG Geli
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Wirklich sehr schön beschrieben, Rubriken habe ich noch nicht gefunden, ist doch alles nur durcheinander. Hier tut Abhilfe wirklich not !!!!!
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Ich finde die Sucherei auch extrem umständlich, wobei ich auch selten hier bin. Eine Sortierung nach Rubriken oder zumindest nach dem letzten Beitrag fände ich mehr als hilfreich - will mir hier doch "keinen Wolf suchen"!!!

Die "alte" Kochbar war sicherlich übersichtlicher für Menschen, die (wie ich) nicht so oft hier sind, aber auch an die neue werde ich mich gewöhnen, denn auch woanders ist nicht alles Gold, was glänzt!

Vielleicht vermissen hier einige den für alle anderen einsehbaren Sternenhimmel - ich nicht :-)))))
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
liebe Gitti, dass das Forum nach Themen sortiert wird, wude schon vom Moderator bestätigt. Aber "wann" ist hier der springende Punkt (und das hüpfende Komma)
   t****e
Dieter, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ja, ich fand die neue Kochbar gut und - jetzt wirste Bauklötzer staunen - ich finde sie immer noch gut und vor allem um längen besser, als die alte Kochbar. Was aber nicht heißt, dass alles perfekt ist - nur war die alte Kochbar für mich wesentlich unperfekter als es die neue ist. Immer mal richtig lesen und vielleicht auch mal denken und reflektieren, bevor man hier um sich schlägt.