Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Leben ohne Magen

3
299
0
Hallo meine Lieben, hat jemand tolle Rezepte für Menschen ohne Magen! Würde mich riesig darüber freuen.
Sorry, bin seit heute 12 Februar 2023 neu bei euch.
LG Dorle
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Leben ohne Magen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das sind zu wenig Informationen: Ist der Magen biologisch nicht vorhanden? Ist der Magen künstlich verkleinert worden? Ist der Magen vorhanden, hat aber "keine Magensäure"? Wie ist die Ernährung bisher gelaufen? Oder ist Ernährung nur intravenös möglich? Mögliche Suchworte könnten da sein: "Diät", "Schonkost", "Smoothies", "Brei", "Mus","Sossen", "Saucen", "Suppen", usw.!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo dorle, auch von mir ein willkommensgruss. ich hoffe du wirst fündig hier und du findest etwas für deinen bruder. glg tine
Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Hallo Dorle, erstmal Herzlich willkommen in der Kochbar!
Allgemein findest Du hier eine Vielzahl von Rezepten/Kategorien…usw., Du kannst Dich ja mal umschauen.
Ich denke das man im Falle Deines Bruders evtl. noch wissen müßte, ob
er irgendwelche Unverträglichkeiten und/oder Vorlieben hat. LG Ari