Kummerkasten

Kohlsprosse und KOhlsprOsse

2
203
0
Ich fühle mich so langsam aber sicher "ver...... ! "
Wann werden die Macher von Kochbar dbzgl. endlich aktiv !!!!!!
Siehe Bewertung meines letzten Rezeptes " Spargel mit Blitzhollandaise, Schinkenrührei und Bratkartoffeln"
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kohlsprosse und KOhlsprOsse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Gähn, hier ist alles für Schlafmützen ...
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ach lieber Heinz, lass es doch. Die Redaktion hat sicher schon seid Monaten mitgelesen. Die jucken solche Probleme nicht, sonst hätten sie schon etwas dazu gesagt. Mache es doch wie meine Wenigkeit und andere User. Stell einfach keine Rezepte mehr ein. Geh in ein anderes Forum wo sich um solche Faks gekümmert wird. LG. Dieter