Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte erstellen

4
110
0
Hallo Leute, ich habe schon länger kein Rezept mehr erstellt und wollte mal fragen, ob das überhaupt noch möglich ist. Weder hier noch in der App finde ich eine Rubrik zum Erstellen eines neuen Rezepts. Einen schönen Sonntag .
LG Helena
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte erstellen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hast Du ein Smartphone oder einen PC?
Benutzerbild von Divina
   Divina
Kannst du mir einen Screenshot schicken, von dem was du siehst? Von der grünen Kochbarleiste wenn du eingeloggt bist?
   Hbln22
Nein sehe ich nicht.
Benutzerbild von Divina
   Divina
In der Kopfzeile solltest du auf der Rechten Seite ein Haubensymbol sehen, daneben steht Rezept/tipp hochladen. Probiere es doch mal damit. LG, Alexandra