Kummerkasten

Hallo Christoph

3
268
0
Ich zitiere dich mal


du hast völlig Recht, wir wünschen uns ebenfalls dass man als Mitglied der kochbar Freude hat und ein angenehmes Klima für den Austausch herrscht. Natürlich darf man immer unterschiedlicher Meinung sein und kontrovers diskutieren, das aber niemals auf persönlicher Ebene oder eine respektlose Art und Weise.
Am Ende wollen wir doch über unsere Leidenschaft, das Kochen und gutes Essen, schreiben, lesen und experimentieren.

Viele Grüße

(Quelle: kochbar.de
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallo Christoph " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hallo Redaktion
(ich kann irgendwie nicht mehr "liebe" vor Redaktion schreiben....)

"Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt der Hintern zu sehn." heisst ein Sprichwort.

Hier sehen wir nun schon so lange nur den "Redaktionshintern", dass wir gar nicht mehr wissen, wie der Kopf aussieht.

Es wäre wirklich an der Zeit, Tacheles zu reden!
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Und noch ein Zitat von dir:


danke für Deinen Kommentar und die ehrlichen Worte. Wir verstehen Deine Skepsis und müssen/werden uns an den Ankündigungen messen lassen.
Aus diesem Grund haben wir uns in der Nachricht auch darauf fokussiert mitzuteilen, was als nächstes passiert, statt uns in Erklärungen oder Ausreden zu wälzen.

Viele Grüße
Christoph
Produktmanager kochbar

(Quelle: kochbar.de
Benutzerbild von emari
   emari
ich hätte niemals gedacht, dass ich mal an den Punkt komme, wo ich mich sogar über AUSREDEN freuen würde(;-)))
Irgendein Lebenszeichen der Redaktion wäre wohl das mindeste was wir User erwarten dürfen...

Das hier monatelang GARNICHTS kommt, obwohl wir ständig nachgefragt haben, das ist schon ein starkes Stück ...
meint emari
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Christoph oder wer immer du bist:

Es gibt weder Erklärungen noch Ausreden von dir.
Es gibt NICHTS von dir.

WARUM ????????
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Findest es du nicht respektlos die User zu ignorieren??????