Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

2022/ kochbar Challenge März 2022

21
711
0
Hallo ihr Lieben,

wir,
Uschi und meine kleine Wenigkeit (dat Biggi),
wünschen euch einen tollen Frühjahresbeginn und schon heute wollen wir mit dem Thema der kommenden Challenge vertraut machen (damit ihr sie gut einplanen könnt).

Das THEMA der kochbar Challenge lautet
der FRÜHLING ist da und wir kochen und backen mit

Fisch – Fleisch - Eiern

Von der Suppe bis zum Hauptgang, vom Dessert bis zum Kuchen alles ist gewünscht. Vielleicht möchte ihr ja zu jedem Bereich etwas beisteuern kein Problem- denn jeder kann in diese Challenge zu jedem Bereich Fisch / Fleisch/ Eier je ein Rezept einstellen. Ihr müsst euch nur entscheiden.

Bald ist ja Ostern und theoretisch könnte es sogar ein kleines Festmenü werden. Lasst euren Ideen freien Lauf- wir sind uns sicher, ihr werdet wieder tolle Rezepte einstellen.

Die Teilnehmer Regeln für Challenges sind wie immer in der entsprechenden Plauderei nachlesbar.

https://www.kochbar.de/plauderecke/2407/Thema-der-Woche-Regelwerk-zur-kochbar-Challenge-ab-dem-Jahr-2022.html

Hier nun die wichtigsten Eckfeiler für diese Challenge:

A
Titel der Rezepte
Das Rezept muss folgender Massen getitelt werden
= z.b. Rezeptitel >>Hasenbraten zur kochbar Challenge März 2022
= Beschreibung >> der Frühling ist da und Ostern naht

B
Veröffentlichung der Rezepte
Das/die Rezept/e werden am Samstag den 19. März 2022 online gestellt.
Das/die Rezept/e werden zeitgleich in diese Plauderei verlinkt.

C
Bewertung der Rezepte
Die Rezepte können in der Zeit vom 19.03.2022 bis zum 26.03.2022 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D
Gewinner und deren Benachrichtigung
Gewinner/in der Challenge ist der/diejenige welcher addiert die höchste Punktzahl erreicht hat und legt somit folgend das Thema und die Termine für die nachfolgende Challenge fest.

Wir wünschen nun allen viel Spass bei der Planung.
Wir wünschen auch denjenigen die nur gute Rezepte lesen und/oder bewerten möchten, hierbei ebenfalls viel Spass und Freude.

Wir senden euch liebe Grüsse
Uschi und Biggi ♥

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "2022/ kochbar Challenge März 2022" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Hallo Uschi und herzlichen Glueckwunsch zur gewonnenen Challenge im März 2022und ich freue mich auch schon auf die nächste Challenge im April .
Gruß Regina ????????
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch ❤ na da bin ich wieder gespannt was du dir schönes einfallen lässt für die nächste Challenge, liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen lieben dank sage ich da vielen lieben dank.
Bin am Überlegen , und hätte da schon so einiges im Sinn. Lg. Uschi
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch liebe Uschi.
Liebe Grüsse Ingrid
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen lieben Dank sage ich auch dir , freue mich wenn du wieder dabei sein würdest . Danke sagt die Uschi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo Ihr Kochlöffelschwinger , Topfgucker , und back Feen .

Hier die Ergebnisse der Platzierungen :
1 Platz mit 80 Punkte Uschi

2. Platz mit 75,5 Punkte Barbara

3. Platz mit 55 Punkte Petra

4. Platz mit 54 Punkte Ingrid

5. Platz mit 28,5 Punkte Regina

Vielen lieben dank erstmal das Ihr wieder mit gemacht habt , der Spaß ist doch das beste dabei .
Es gibt wie immer keinen Blumentopf zu gewinnen , und das macht gar nichts denn , den Spaß, den wir dabei haben der ist doch klasse .

Jeder Überlegt , jeder denkt sich etwas aus , und das was dann dabei heraus kommt ist die Vielfalt , die Liebe zum Kochen oder Backen .
Und deshalb machen wir weiter, und wenn sich andere noch mit einbringen wollen ,, Herzlich Willkommen "

Also , nun überlege ich mir was wir als nächstes auf den Tisch zaubern.

Noch einen schönen Tag euch allen , bleibt mir Gesund ,passt auf euch auf .

Herzliche Grüße sendet euch die Uschi der Schmetterling4
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

ich sage auch herzlichen Glückwunsch liebe Uschi ❤️

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben,

auch von mir vielen Dank für eure Teilnahme und den immer wieder tollen Einsatz um der Kochbar schöne Rezepte zu präsentieren. Die nächste Runde mache auch ich wieder aktiv mit .....denn es macht Spass......

Gratulation an die liebe Uschi die die folgende Challenge startet und sicher für uns alle ein cooles Thema wählt.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Challenge Teilnehmer,

leider haben mich pürivate Umstände gehindert meine Rezepte einzustellen. Ich werde diese aber am Ende der Challenge/Woche noch einstellen.

Bitte um Entschuldigung
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Biggi, Private Gründe gehen immer vor ,kein Ding. Und das verstehen wir (ich ) Es kann immer mal was vorkommen , und dann rückt das hier nach hinten . Also liebe Biggi, alles Gute für was auch immer . Danke für Deine Info.
Liebe grüße die Uschi
Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Geht es dir gut ist alles in Ordnung?
Regina