Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

2022 / Aktion 3 = "die nach Rezept Back Challenge"

20
655
2
"die nach Rezept Back Challenge" !!
Sie wird immer am 2.Montag des lfd. Monats ab heute gestartet.

Was passiert in der Challenge ?
Für die "die nach Rezept Back Challenge" werden alle Zutaten für ein Backwerk von dem Challenge-Starter vorgegeben. Die erste Challenge werde ich selbst starten. Alle backen das gleiche Rezept und präsentieren es zum Ende der Woche. Das Endresultat der Challenge soll sein =

1. die OPTIK des Backwerks soll besonders schön sein

2. der Anschnitt des Backwerks muss gemacht werden um das Resultat besser beurteilen zu können

3. die Präsentation eines schönen Tellers den wir so unseren Lieben und Gästen servieren würden.

Das Rezept ist nur mit den vorgegebenen Zutaten zu verarbeiten.
Der Rezepttitel ist für alle Teilnehmer der gleiche.
_________________________________________________________________

Wie geht es dann weiter ?

Abschliessend zur Herstellung, wird das Rezept in der entsprechenden Plauderrei zur Back Challenge veröffentlicht, durch Verlinkung..

Die meistgelesene / kommentierte / und bewertete Version eines Challenge Teinehmers, bestimmt die folgende Back Challenge.

WICHTIG !!!
Im Rezepttitel muss am Ende > Back Challenge MM/JJ < stehen

_________________________________________________________________

Wie geht es dann weiter ?

Eine Woche kann das Rezept sowohl bewertet und als auch kommentiert werden.

Das Ergebnis wird ebenfalls vom Challenge Starter hier in dieser Plauderrei veröffentlicht.

Viel Spass beim Mitbacken
und GLG Biggi ♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "2022 / Aktion 3 = "die nach Rezept Back Challenge"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben ♥

Ich möchte mich heute mal bei den Teilnehmern
der Aktion Back Challenge bedanken !!!

Klasse das ihr so beständig bleibt ♥

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Biggi, mir macht es Spass, bin gerne mit dabei ❤
Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

war etwas langsam heute :-) und hier mein Rezept:

Brownies zur Back Challenge 06/2022

Liebe Grüße Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hier nun auch mein Rezept

Brownie zur Back Challenge 06/2022

Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Nun isset drin :)

Brownies zur Back Challenge 06/2022

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben,

da die KB streikt......
gebe ich es für heute auf.
Sobald es möglich ist setze ich das Rezept ein ♥
genauso die Speed Challenge.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen

bei mir geht gar nichts :-(

Liebe Grüße Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo Biggi,
mir geht es genauso, mein Rezept kommt auch später.
Ich konnte es zwar gestern eingeben, aber als ich es gespeichert habe, war es dann weg.
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich noch,
Liebe Grüße Barbara