Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge November 2021

16
346
2
Hallöchen miteinander

Meine erste Frage an Euch:
Kennt Ihr das?

Blickende, funkelnde Lichter, Lampen, kitschige Musik und an jeder Ecke riecht/duftet es nach verschiedenen Kalorienbomben.

Es ist unser geliebter Weihnachtsmarkt!

Die ganzen Jahre (2020 ausgenommen) wurde gedrängelt und man schob sich durch die engen Gassen zwischen den weihnachtlichen Buden. Hier begann ein kulinarischer Streifzug von:

Mandeln gebrannt & Co., Waffeln, Crepes, Reibekuchen, Champignonspfanne, Backfisch, Glühwein rot/weiß, Eierpunsch, Feuerzangenbowle....

Inwiefern ein jeder von Euch einen Weihnachtsmarkt besucht, weiß ich nicht.
Daher veranstalten wir einen Weihnachtsmarkt zuhause.
Ihr habt die Möglichkeit ein typisches Gericht was vom Weihnachtsmarkt ist zu zaubern kochen, backen, braten.


1). Titel:...............zur kochbar Challenge November 2021
2). Beschreibung: Kulinarischer Streifzug durch den Weihnachtsmarkt


Die Regeln sind in der Plauderei: "Regeln zur kochbar Challenge (Vers.2.0) komprimiert" von @cockingcool nachzulesen.


3). 6 Bilder sollten es sein
4). Einstellungsdatum: 13. November 2021 bis 23:59 Uhr


Das Rezept kann in der Zeit vom 13. November 2021 bis 20. November 2021 um 23:59 Uhr von allen Usern, Mitstreitern bewertet werden.

Die Bekanntgabe des Gewinner dieser Challenge November 2021 wird am 22. November 2021 veröffentlicht.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei dieser Challlenge November 2021. Bin gespannt, was Euch alles zu diesem Thema einfallen wird und freue mich auf Eure schönen Rezepte.

Liebe Grüße
Petra














Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge November 2021" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Auch von mir liebe biggi , Glückwunsch .
Auch den anderen toll das Ihr alle so wunderbare Rezepte gebracht habt .
Es ist immer ein Freude zu sehen das es doch Spaß bringt .
Eine schöne Woche euch allen wünscht die Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Auch von mir Glückwunsch an Biggi für das tolle Rezept.
Aber auchban alle anderen, es sind wieder schöne Rezepte
vorgestellt worden, auf den etwas anderen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ;-))

Ich wünsche allen eine schöne Woche und freue mich schon auf die nächste Challenge,
LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch liebe Biggi. GLG Ingrid
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Ingrid.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen miteinander,

hier sind die Ergebnisse von der Challenge November 2021:

1. Platz: Biggi 30,7
*************************************************************
2. Platz: Barbara 28,1
Petra 28,1
Uschi 28,1
*************************************************************
3. Platz: Ingrid 26,1
Regina 26,1
Silvia 26,1

Was für ein Wahnsinn an Ergebnis! Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir das so schon einmal hatten.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten rechtherzlich bedanken, die daran teilgenommen haben. Es war wieder eine sehr schöne Challenge und es sind wunderschöne Rezepte dabei herausgekommen.

Und es hat richtig Spaß gemacht!
Was so ein Streifzug von Weihnachtsmarkt doch in sich hat!

Die nächste Challenge Dezember 2021 übergebe ich an unsere Biggi (cockingcool) und wir alle sind gespannt, was es geben wird.

Liebe Grüße
eure Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten Morgen an alle Mitstreiter/Kochfreunde ♥

Ein schönes Ergebnis ist in dieser Challenge unterm Strich rausgekommen und ich freue mich natürlich die nächste Challenge zu veröffentlichen.
Bin mal gespannt ob es euch gefällt- denn es ist für dieses Jahr der Abschluss und wird eine etwas andere Challenge werden an der hoffentlich wieder viele teilnehmen werden..

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

lang hat es gedauert:-) jetzt bin ich soweit, puh....

Unechter Schmalzkuchen zur kochbar Challenge November 2021

LG Petra