Technik & Co.: Probleme und Fragen

Suche Spätzlehobel aus Edelstahl, 7mm Lochdurchmesser!

1
132
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spätzlehobel aus Edelstahl, gute Qualität, für kleine Knöpfle Spätzle.
Wichtig ist, dass die einzelnen Löcher max. 7mm Durchmesser haben. Die meisten haben nämlich 8mm und da sind mir die Spätzle etwas zu groß. Klingt zwar komisch, ist aber so Lächeln Ich hab es selber getestet, blei gleichem Teig Rezept.
Vielleicht hat mir ja jemand eine Empfehlung oder einen Link zu einem passenden Hobel.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Frank
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Suche Spätzlehobel aus Edelstahl, 7mm Lochdurchmesser!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Angesles
   Angesles
Kannze die 8-Millimeter-Spätzle doch etwas in die Länge ziehen, dann kommst'e direktemang auf die 7 Millimeter. Oder sogar noch weniger.
Und weil wir grade dabei sind: Warum kam auf Deine letzte Frage ___ https://www.kochbar.de/plauderecke/1840/Rinderschmorbraten-unterschiedlich-grosse-Braten-Garzeit.html ___ hinterher noch nicht mal ein "Danke", nachdem Dir Barbara sachlich und ausführlich geantwortet hat?