Kummerkasten

Rezepte einstellen

3
134
0
Bin neu hier, hätte gern auch Rezepte eingestellt, finde keine Maske, ķeinen Button wo. Helft mir bitte mal.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte einstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo quirlin,
würde mich aber doch mal interessieren ob du mit meiner Antwort klar gekommen bist.
So eine kleine Rückmeldung wäre doch schön gewesen......LG Regine
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Ich habe auch zuerst wie irre danach gesucht, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin :D
   p****e
Hallo quirlin,
Wenn du am PC Rezepte eingeben willst ist das relativ einfach.
Ganz oben ist eine grüne Leiste und ganz rechts "Rezept/Tipp hochladen", drauf klicken und du bist im Programm.

Am Smartphone musst du auf Desktop Version einstellen, dann hast du da die gleiche Ansicht wie am PC........LG Regine