Technik & Co.: Probleme und Fragen

Probleme beim aufrufen verschiedener Seiten

2
208
0
Hallo liebe Technik!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem was nervt und ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu lösen.
Wenn ich mich auf der KB eingeloggt habe passiert es ständig, wenn ich zu einer anderen Seite wechseln will, das mir dann angezeigt wird das diese Seite z.Z. nicht existent ist.
Ich komme aber auch direkt wieder auf meine Profilseite zurück.
Das gleiche passiert auch wenn ich mir die neuesten Rezepte anschauen will. Ab der der 3. Seite auch wieder das diese Seite nicht existent ist.

Ich habe gestern 4 mal versucht diesen Post zu schicken, ging nicht denn die Seite ist ja z.Z. nicht erreichbar.
Mein Browser ist in der Regel Google Chrome und da es da nicht mehr klappt bin ich heute auf Firefox umgestiegen um hier an der KB vernünftig agieren zu können.

Haben vielleicht auch andere User das Problem dann bitte melden.

Ansonsten warte ich mal ob die Technik eine ERklärung findet......LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme beim aufrufen verschiedener Seiten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Heute ist der 18.08 und nachdem ich nichts von der Technik gehört habe stelle ich mal fest das es seit heute wieder mit dem blättern der einzelnen Seiten ohne Probleme funktioniert. Egal wer da wo was geschraubt hat, ich bin froh.......LG Regine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Haha, im gegenwärtigen Sommerloch ist es gerade Feierabend, oder Wochenende, oder Ferienurlaub, oder Corona-Pandemie-Stopp, das würde mich jedenfalls nicht wundern. Ich habe aber z. Z. solche Probleme nicht. Oft sind die Probleme die Interaktion mehrerer Programme gleichzeitig, eine funkende Usb SD-Fotocard, oder Ladefehler zwischen (seperatem) Betriebsystem und (netzbasierendem) Internetseiten, also Textverarbeitung und Website-Datenbank. Auch mal in dem Hintergrundspeicher (Zwischenablage, Kopierfunktion, etc.) suchen. Hilft das weiter?
   p****e
Danke für deine Antwort aber helfen tut es nicht gerade.
Ich habe dieses Problem lediglich in der KB, alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei.
Trotzdem Danke.....LG Regine