Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Schwierigkeiten beim Rezepte laden

6
147
0
Bisher hatte ich keine größere Probleme beim Rezepte raufladen .
Doch seit gestern wird mein Geduld sehr in Anspruch genommen .
Zweimal war mein Rezept komplett geschrieben ,und zack schon beim Speichern verschwand alles .
da ich ja ein Geduldsmensch bin , sagte ich mir :OK das ganze nochmal von vorn, das gleiche wieder , die Bilder zwei bis drei mal immer wieder neu geladen . Nichts . Wieder alles weg .
Heute der letzte Versuch , mit etlichen speichern und immer wiederholen dann endlich ein Erfolg .
Liebe Redaktion , Hilfe .
Es macht keinen Spaß .
vielen dank sagt die Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Schwierigkeiten beim Rezepte laden " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Uschi,

alles wieder im Griff- kannst also loslegen :)

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo ihr Lieben,

die Redaktion hat schon deswegen eine eigene Plauderei auf gemacht und darin auch darum gebeten das ihr eure Probleme da doch etwas genauer erläutert.
Hier der Link zur betreffenden Plauderei:

https://www.kochbar.de/plauderecke/2110/Zur-Zeit-technische-Probleme.html

Ich finde es selber sinnlos immer und immer wieder eine neue Plauderei
zu eröffnen mit dem gleichen Problem.
Sorry aber so wird die Plauderecke immer unübersichtlicher, ist sie ja sowieso schon.
Ansonsten kann ich euch allen nur raten die Redaktion an zu schreiben und euer Problem da melden.
Ich werde gleich selber eine Mail schicken und darauf hinweisen das sehr viele User Probleme haben ein Rezept ein zu stellen.
Vielleicht wird die Redaktion, bzw. die Technik sich etwas mehr darum kümmern.
LG Regine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Uschi, mir ging es gestern genauso, habe es dann aufgegeben.
Ich hab ja schon gehört das es Schwierigkeiten mit dem Speichern gibt. So versuch ich es ein anderes mal. Aber das ist schon sehr ärgerlich wenn die verbrachte Zeit umsonst war.
LG Barbara und allen eine schöne Woche
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Barbara , auch dir vielen Dank für die Antwort , langsam könnte das sich mal ändern , dauert jetzt schon ziemlich lange . Lg. Uschi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
mit dem text hab ich wenig probleme, bis jetzt & hoffe es bleibt so, nur mit dem laden der fotos. sie haben das erforderliche mass aber muss sie bis zu 3x erneut laden vordas es angenommen wird. ein gedultsspiel, scheint es für einige zu werden. liebe barbara ich hatte deinen bericht gelesen & auch die reaktion von der redaktion, dachte das dieses technische problem nicht sooo schwerwiegend sein sollte. liebe uschi, liebe barbara & liebe Sheeva1960, hoffen wir mal, dass sie eine schnelle lösung finden. für morgen wünsche euch einen schönen wochenstart, glg tine
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Wahrlich ein Geduldsspiel , da ich davon eigentlich viel Besitze ist mir dann irgendwann die Lust daran vergangen .
Danke für deine Antwort . Lg. Uschi
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Huhu...ich warte schon seit über einer Woche darauf, dass die Technik der KB findet, woran es liegt. Ich hatte mich mit der Redaktion in Verbindung gesetzt, weil ich die gleichen Probleme habe wie Du, Uschi. Es stapelt sich bei mir schon, aber ich werde geduldig warten. LG Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Danke liebe Barbara , es ist müßig , man speichert ab und zack weg ist es . Danke für deine Antwort lg. Uschi
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Liebe Uschi ich habe jeden zweiten Tag dieses Problem ,solangsam habe ich keine Lust mehr hier meine Rezepte zu veröffentlichen.Es macht keinen Spaß mehr .
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Ute , ich bin auch am verzweifeln , das macht wirklich keinen Spaß. Danke für deine Antwort . Lg. Uschi