Kummerkasten

Neues Bild

6
197
0
Hallo, ich glaube das ist für Gewohnheitsmenschen nichts ! Die Gestalltung ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant ! Ich werde mal sehen, wie es mir noch nach ein paar Wochen gefällt ! Tut mir leid um meine Freunde, die abwandern ! Euer Rainer
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neues Bild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ja, alle die abwandern müssen sich woanders auch erst mal umsehen und umgewöhnen...ich bin nun seit 6 jahren hier und weggehen wär die letzte option... ich finde wir user sollten hier jetzt wirklich dran bleiben, damit all das, was im moment eben hier nicht klappt wieder ins laufen kommt ...und all die funktionen die man uns einfach wegrationalisiert hat ( z.B. ordner usw.) um die sollten wir kämpfen...ich denke es lohnt sich ... die neue kochbar hat auch viel positives dazugekriegt ( wenn sie denn dann auch mal wieder rundum so funktioniert wie sie sollte !)
und wenn man dann irgendwann auch mal wieder mit uns reden würde und uns sagen würde was geplant ist und was für die nächste zukunft angedacht ist dann wär für mich alles wieder im lot !
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Ich stimme emari voll zu, besser kann man es nicht formulieren. Man schreibt sich hier die Finger wund in der Hoffnung, dass es die Ordner wieder gibt. Wenn noch nicht alles klappt, ok, damit kann ich gut leben - ich muss ja meine Rezepte jetzt nicht einstellen. Das Ranking will auch ich nicht zurück haben - das ist für mich bisher die positivste Veränderung. Ich bin ein geduldiger Mensch, doch hier läuft seit 1 Monat nur die Nase...
Schaut mal nach oben, da steht "Schönheit ist mehr als oberflächlich" - das kann jeder auslegen wie er mag.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Dann ist das ganze Leben für Gewohnheitsmenschen auch nichts. Das ganze Leben ist doch Veränderung.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich habe die ersten Tage auch geschmollt...und mich auf einer anderen Plattform umgesehen. Ich bin geblieben. Ob ich mich auf einer anderen Plattform eingewöhnen muß oder ich hier helfe, in das Durcheinander eine Form zu bringen, bleibt sich doch gleich. Also lerne ich doch mal zur Abwechslung das "Umdenken" (grins). Wie sollen die Jung`s von der Technik denn klarkommen, wenn ihnen niemand sagt was eigentlich nicht so läuft wie es sollte???
Jeder ist jetzt gefragt ... also auch Du. Da kannst Du Dich doch nicht gleich vom Acker machen. DEINE Mithilfe ist gefragt!!!!
Bleib also mal schön bei uns ... bald ist es wieder wie früher ... oder noch besser ... oder so !!!!
Liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Hallo Geli, es geht doch nicht um Umgewöhnung auf die neue Erscheinung von Kochbar, es geht mir persönlich um die Funktionen. Findest Du denn in Deinen vielen eigenen Rezepten auf Anhieb wieder alles? Und wie sieht es mit den favorisierten Rezepten aus? Ist das auch Umgewöhnung oder Chaos? LG Jana
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich wollte zuerst auch weg,aber dann hab Ich mich mehr damit befasst.Klappt fast alles wunderbar.Bis auf ein paar kleinigkeiten.
Vor allem die Sternchenzählerei hat ein ende. Gott sei Dank.
Jetzt gefällts mir auch sehr gut.Nur Geduld.
LG Brigitte
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Isolde, ich suche mich demnächst auf den 107 Seiten von Rezepten durch nach dem passenden... Ich könnte ja auch gleich alle favorisieren, doch das bringt mir auch nichts..., denn sortieren kann ich sie in meinem KB auch nicht... es ist leider nur noch ein wildes Durcheinander von Rezepten und das ist mehr als schade, weil sich hier alle viel Arbeit gemacht haben. Hat man mal ein schönes Rezept gefunden, so bleibt nur noch der Drucker... dann kann ich doch aber gleich mit Ordnern arbeiten und mir bei Ikea ein Billy-Regal kaufen. LG Jana
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Rainer
ich bin gespannt, wie Dein Urteil ausfällt.
Es grüßt
der moderator