Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge 11.0 (November 2020)

18
597
0
Saisonkalender: "November"


Hallo liebe KB-Freunde(innen)

So langsam wird es kälter und der Winter naht. Jetzt hat man noch die Möglichkeit die Frische der Natur zu genießen, sprich Lebensmittel aus regionalem Freilandanbau zu kaufen.

Der Monat - November - bringt eine (große) Auswahl mit sich, wie z.B.:

-Rote Bete
-Kartoffeln
-Steckrübe
-Kürbis (aromatisch)
-Kohl in jeglicher Form.

Ihr habt die Wahl der Qual - euch für ein (1) Rezept zu entscheiden von einer (1) der fünf (5) genannten Gemüsesorten oder Ihr nimmt alle Gemüsesorten und macht ein (1) Rezept daraus.

Ausgeschlossen sind:

-Süße Kuchen & Torten
-Brote, Baguettes & Kleingebäck (Plätzchen)

diese sind nicht erlaubt!


Das Thema für diese Challenge 11.0 lautet:

Die besten Schlemmerrezepte


1). Teilnehmer(in) Regeln gültig für das Jahr 2020

2). 6 Bilder mindestens

3). Veröffentlichung der Challenge 11.0 (November 2020)
das Rezept wird am 01. November 2020 online gestellt

Rezept wird in dieser Plauderei verlinkt

Folgende Betitelung:
Name des Rezept - kochbar Challenge 11.0 (November 2020)

Beschreibung:
Die besten Schlemmerrezepte

4). Bewertung der Rezepte

Die Rezepte können in der Zeit vom 01. November 2020 bis zum 08. November 2020 um 23:59 Uhr von allen Usern(in) und Mitstreiter(in) bewertet werden.

5). Gewinner(in) und deren Benachrichtigung

Der Gewinner(in) dieser Challenge 11.0 (November 2020) ist der oder diejenige mit der höchsten Punktzahl die erreicht werden kann.

Desweiteren wird dann der Gewinner(in) die nächste Challenge 12.0 (Dezember 2020) mit Thema und Termin festlegen.


So und zum Abschluss wünsche allen viel Spaß bei der Planung, der Umsetzung zu den genannten Gemüsesorten aus dem Saisonkalender "November".

Ich bin gespannt, wie ihr Euch entscheidet und was alles an Rezepten auf dem Tisch kommen wird.


Liebe Grüße
Petra (flottelotte19)










Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge 11.0 (November 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Grüßt euch ihr lieben ,
zunächst möchte ich mich ganz Herzlichst bedanken bei euch die Ihr mich so mit Sternen und Kommentaren zum Sieger dieser Staffel erkoren habt .
Vielen lieben Dank dafür .
Entschuldigen möchte ich mich auch dafür , das ich nicht gleich mich Bedankt habe. Entschuldigung .

Nun bitte ich auch um Euer Verständnis wenn ich die Dezember Challenge an Biggi weiter gebe , keine Ausrede , nein ,
da ich in diesem Monat nur wenig Zeit haben werde , denke ich doch das dies richtig wäre .
Also seid gespannt was da kommen wird . Ich bin es auch .
Nun einen restlichen guten November , lasst euch vom Wetter nicht runter ziehen .
Es kommt der Licht Monat , wenn ihr es nicht abwarten könnt so wie ich , Kerzen bringen Freude in die Herzen , einfach ein Teelicht in ein Glas stellen und es dringt in s Herz hinein .

Nun wünsche ich euch alles liebe und gute , passt auf euch auf , tragt die Masken (wenn auch lästig ) geben wir diesen blöden Virus keine Chance .
Ich grüße Euch von ganzen Herzen , die Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Na dann bin ich mal gespannt, liebe Biggi was Du uns für die Challenge 12.0 ausgesucht hast:-).

LG Petra
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen lieben Dank sage ich da ,vielen lieben Dank .
Liebe Biggi .
Wie gesagt , wenn es mir Möglich ist mache ich recht gerne mit .
Also bis dann , liebe Grüße die Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Uschi,

erst noch einmal Gratulation zu deinem 1.Platz bei dieser Challenge 11.0

Gerne nehme ich den Auftrag an und werde mich sehr anstrengen die Challenge 12.0 attraktiv und besonders zu gestalten. Mal schauen was mir dazu einfällt- es wird ja die letzte in diesem Jahr sein- und vielleicht auch die spannenste.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo liebe KB-Freunde(innen)

Wieder ist eine Challenge zu Ende gegangen und ich möchte mich bei all denen bedanken, die hier daran teilgenommen haben. Dankeschön für "die besten Schlemmerrezepte" des Monats "November"!

Langer kurzer Sinn und hier die Platzierungen der Challenge 11.0

1. Platz Schmetterling 4 (Uschi)
2. Platz loewe_bs (Barbara)
3. Platz flottelotte19 (Petra)
4. Platz Claton (Thomas)
5. Platz GreteDrafz (Ingrid)


Die Gewinnerin dieser Challenge 11.0 ist:

Schmetterling 4 (Uschi)

Herzlichen Glückwunsch!

Nun liebe Uschi hast du die Aufgabe dich um die Dezember - Challenge zu kümmern, sprich organisieren. Ich bin gespannt, was uns diesmal erwarten wird.

LG Petra (flottelotte19)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Auch ich sage Hallo und Danke für tolle Challenge 11.0,

Glückwunsche an dich liebe Uschi, für dein schönes Rezept.
Nun bin ich gespannt was du für uns in der Dezember Challenge bereit halten wirst,

LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschen an alle Telenhmenden,

GRATULIERE euch allen zu den Platzierungen und ganz besonders der Uschi .....freu mich auf die nächste Challenge.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo,

nun ist der Endspurt angesagt für unsere Challenge 11.0 und es kann bis 23:59 Uhr nochmal kräftig bewertet & kommentiert werden. Also ran damit was das Zeug hält.

LG Petra
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo @all,

als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die mit gemacht haben. Ihr habt wunderschöne Schlemmerrezepte eingesetzt. Und wie ich sehen konnte wird fleißig bewertet und kommentiert.

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Petra,

es tut mir unendlich leid, aber ich habe es zum ersten mal nicht geschafft mein Rezept für die wirklich vom Thema her sehr schöne Challenge rechtzeitig fertig zu stellen.

Manchmal muss auch ich Prioritäten setzen und Sachen die vorrangig sind meine Zeit zu 100 % geben.

Versprochen nächste Woche bin ich wieder voll an der Kochbar parat.

Ich wünsche allen viel Erfolg und möge das beste Rezept gewinnen.

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Biggi,

kein Problem und ich habe Verständnis dafür, das andere Sachen wo ich weiß, dass das eine Herzensangelegenheit gewesen ist, die natürlich Vorrang hat.

LG Petra