Technik & Co.: Probleme und Fragen

Technische Probleme übers Wochenende

4
271
0
Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer,

übers Wochenende gab es wohl ein bisher unentdecktes technisches Problem bei der Rezept-Veröffentlichung.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben und bitten um Entschuldigung, dass dieser leider erst heute aufgefallen ist.

Beste Grüße aus Redaktion und Technik

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Technische Probleme übers Wochenende" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Toll, damit sind ja dann auch meine Probleme verschwunden.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer,

alle Rezepte, die seit Freitag veröffentlicht wurden, sind jetzt auch wieder in allen Listen, wo sie hingehören, zu sehen.

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Beste Grüße aus Redaktion und Technik
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Gut gemacht :)

Vielleicht sollten jetzt noch alle doppelten veröffentlichten Rezepte vom Wochenende gelöscht werden- dann wäre es perfekt !!!!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
perfekt :) !!!
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,

Testrezepte und mehrfach veröffentlichte Rezepte haben wir bereits gelöscht.

Sollten wir welche übersehen haben, sagt uns gerne Bescheid.

Beste Grüße aus Redaktion und Technik
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen an die Technik,

ich sage dankeschön:-) habt ihr klasse gemacht:-) wünsche Euch eine schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Petra