Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Glücklich machendes Klopapier

23
1234
0
Moin ihr Lieben,

euer aller Dieter ist glücklich. Hat heute Morgen zum ersten mal seid drei Wochen in unserem Dorf-Supermarkt ein Paket Klopapier ergattert.

Auch (bis auf Roggenmehl) gab es wieder alle Mehle. Hefe mache ich selbst. Nun kann das backen und auf Toilette gehen wieder in Angriff genommen werden.

Ihr sehr man braucht gar nicht soviel um Glücklich zu sein. LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Glücklich machendes Klopapier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschen an alle Leser !!!

Ich möchte höflichst an alle appellieren, Plauderreien dem Thema zu widmen- zu dem dem es eröffnet wurde.Auf Wunsch des Einstellers wird diese hier somit geschlossen.Sollten dennoch weitere Post`s geschrieben werden- wird sie von mir gelöscht.

GLG Biggi ♥
bleibt alle Gesund und geniesst die Sonne
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Hallo Dieter, warum lässt du dir deinen Thread so kaputt reden? Was hat das alles noch mit glücklichmachendem Klopapier zu tun?
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt liebe Helga, was zur Zeit hier abgeht hat nix mit Glücklich sein zu tun. Eher das Gegenteil.

Es törnt voll ab.
Ich habe Umzugsbedingt wenig Zeit und darum jetzt erst die neusten Beiträge gelesen.
Das ist das letzte mal das ich hier etwas schreibe. Von meiner Seite aus ist die Plauderei nun geschlossen.
Sollte trotzdem noch jemand etwas schreiben, werde ich die gesamte Plauderei löschen lassen.
Es ist krass schade, das immer die gleichen Leute von einem Eingangsthema abweichen, und so schon lange Zeit jede Plauderei zerstören.
Ich werde auf jeden Fall keine Plauderei mehr eröffnen. Habe die Schnautze gestrichen voll.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Unbedingt schauen,demnächst fliegen denen ihre LÜGEN um die Ohren !!!

https://www.youtube.com/watch?v=csVWmD-14_4

Ein eindeutiges Video !
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Prof. Dr. Christian Drosten - Mit einer Maske ist das Virus nicht aufzuhalten

https://www.youtube.com/watch?v=J7Ic_bbRkXQ

Jetzt verstehe ich aber garnichts mehr .....
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Die Bill und Melinda Gates-Stiftung

https://www.youtube.com/watch?v=UOhg7x_QkmA

Die Pandemie ist vorbei - Dr. Knut Wittkowski

https://www.youtube.com/watch?v=G02qkW1cv4U