Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

HOCI sagt DANKE

5
503
0
ೋ ೋ ೋ ೋ ೋ ೋ
Benutze Dein Lächeln
um diese Welt zu verändern
Aber lass nicht zu, dass diese
Welt Dein Lächeln verändert.
ೋ ೋ ೋ ೋ ೋ ೋ

☆•☆•☆ HOCI sagt DANKE ☆•☆•☆
____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$

Mein Herz & meine Gedanken kreisen um die vielen
Helfer, die noch immer ohne zu murren für uns da sind.
Ärzte, Schwestern, Laboranten in den Krankenhäusern.
Plegepersonal in den Heimen, bei den Hausbesuchen.
Den Bauern die alles versuchen mit einer Hand voll
Erntehelfern, den LKW – Fahrern ... einfach ALLEN die
ihren Dienst tun, die funktionieren, denen nicht die Zeit bleibt
um lange nachzudenken ABER auch allen den Freiwilligen, die
privat denen helfen die alleine sind, auf der Strasse leben und unsere
Hilfe benötigen. Denen die Mundkappjes nähen & so sagen wollen,
ihr seit nicht alleine. Ich denke jeder einzellne versucht seinen Teil
beizutragen & ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
DANKESCHÖN, WELTWEIT!!!

☆•☆ HOCI sagt DANKE ☆•☆ & wer noch?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "HOCI sagt DANKE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Tine, ich möchte noch ein paar Worte ergänzen, sagen wir auch denen danke die gerade eine Arbeit tun, deren Auswirkung wir erst in Kürze sehen und verstehen werden.So manch einer bemerkt es, dass da irgend etwas vor sich geht, ja das tut es, jedoch haben nicht alle die Kraft es einzuordnen. Ich sage mal so, die Schlacht ist geschlagen, nun muss nur noch aufgeräumt werden und das braucht Zeit, vieles kommt ans Licht, viele werden die Zusammenhänge nicht verstehen oder nur schwer, weil man es kaum glauben kann.....schon jetzt gibt es Zeichen und Botschaften, nehmen wir sie als Zeichen der Veränderung :) Auch wenn ich vielleicht in Rätseln spreche....bald werdet ihr es verstehen...alles Gute,viel Kraft und offene Augen (auch bei Dunkelheit kann man Zeichen sehen) Alles Liebe
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Meine liebe Tine, du interpretierst meine Worte falsch...aber in den nächsten Tagen wirst du sie bestimmt verstehen :) Bleib im Licht und verstehe die Botschaften, die wir bekommen, es gibt sehr viele Zeichen LG Manuela
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe manuela, vielleicht interpretiere ich deine worte falsch aber ich denke nicht, das die schlacht geschlagen ist & wir schon an das aufräumen denken können. ich finde die schlacht ist geschlagen wenn der virus unter kontrolle ist, ein mittel gefunden ist gegen diesen virus. wir kämpfen noch immer mit kleinen schritten dagegen an & wenn nicht jeder mitdenkt und solange es noch immer welche gibt die coronapartys feiern wollen oder denken es zu müssen weil es stur ist, solange können wir nicht von einer geschlagenen schlacht reden. ich wünsche dir einen angenehmen tag, glg tine
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Meine liebe Tine, schön deine Zeilen zu lesen,sind es doch gerade schwere Zeiten, die wir mit unendlich vielen Menschen teilen...viele sind an der Front, versorgen uns,räumen Regale voll, sind freundlich an den Kassen. Oder sie umsorgen uns, wenn wir krank sind und deren Hilfe brauchen ohne zu ahnen wie leer gesaugt sie sind, Ärzte,Schwestern, Hausärzte die jetzt so oft Seelsorger sind....ob auch sie am Boden sind, auch wenn sie alle aufrecht stehen....?
Mögen wir freundlich zu sein und auch bleiben wenn unser Gegenüber nicht mehr die Kraft hat, sehr viele kommen an ihre Grenzen. Wenn diese Zeit im Augenblick viel von uns verlangt....es geht vorbei und das Licht wird danach heller scheinen als jemals zuvor, versprochen !
DANKE - ja, wir wissen es zu schätzen - und wenn wir von der Kasse gehen lassen wir ein Lächeln da ....Danke, dass es euch alle gibt :) LG Manuela
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe manuela, ich danke auch dir für deine reaktion. ich weiss ich habe in meinem dankeschön viele freiwillige helfer vergessen anzuschreiben bzw aufzuzählen aber ich denke wir wissen alle das es viele viele liebe helfer gibt & all denen wollte ich es wissen lassen. viele der helfer sind auch hier bei KB, mit sicherheit. nicht von jedem weiss man wo er/ sie arbeitet & was er tut. darum hoffe ich dass ein jeder versteht was ich damit sagen will. ich wünsche auch dir& deinen lieben von herzen bleib gesund, glg tine
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Da schließe ich mich total an , jeder LKW den ich begegne winke ich zu .
Bei jeder Kassiererin bedanke ich mich , für ihren Einsatz .-
Und dennoch gibt es , entschuldigt Bitte den Ausdruck ,, Vollpfosten " bei denen es immer noch nicht angekommen ist .

Doch ich glaube fest daran , die Mehrheit weiß um was es geht.
Darum sage ich , Passt euch auf , und helft den anderen so gut es geht .
Bleibt soweit es geht zu Hause .
Und Ihr Helden da draußen , DANKESCHÖN "
wir wissen es zu schätzen .
LG. Uschi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe uschi, ja das mit dem "vollpfosten" wo es noch immer nicht angekommen ist die hab ich auch schon erlebt, dennoch ich wünsche ihnen nicht das sie eines besseren beleert werden sondern auch denen, dass sie gesund bleiben. liebe uschi, bleib gesund und das wünsch ich auch deinen lieben, glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
man kann es nicht oft genug wiederholen,
Danke an alle die unseren Alltag bestmöglich am Leben erhalten.
Egal was sie machen - sie tun es für dich, für mich - für uns !!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe biggi, ich gebe dir vollkommen recht, man kann es nicht oft genug sagen. das war auch der grund warum ich dies geschrieben habe. bleib gesund und das wünsch ich auch deinen lieben, glg tine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ich schließe mich dem voll an und sage ebenfalls DANKESCHÖN das Ihr da seid ♥️ das Ihr alles ertragt, was die Menschen tun, die sich um Toilettenpapier, Mehl, Nudeln etc. streiten. Auch den vielen anderen Menschen die vor allem zu Hause bleiben!♥️♥️♥️♥️ LG Petra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe petra, danke für deine reaktion auf meine kleines dankeschön. ganz kurz, letzte woche kam mir ein mann im markt entgegen mit der einkaufskarre voll toilettenpapier. ich dachte nun gut vielleicht arbeitet er ja im altenheim aber seine reaktion auf meinen unverständlichen blick sagte mir, nein der arbeitet da nicht. er schaute mich an und senkte den kopf als op er sich dafür schämte. vielleicht sollte er das auch denn er nimmt anderen weg was er nun zuviel hat & andere benötigen. bleib gesund und das wünsch ich auch deinen lieben, glg tine