Koch- und Backfragen

Käsekuchen der nicht zusammenfällt

4
413
0
Hallo,
ich finde mich nicht zurecht. Das ist hier so ein Durcheinander.
Ich finde das eine Rezept zu einem Käsekuchen nicht. Ich lese wie die Tips versucht wurden und eine bedankt sich für das rezept, aber ich finde den Kuchen nicht. Er ist von Toskanini.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Käsekuchen der nicht zusammenfällt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von prezzemolo0
   prezzemolo0
in der Suchfunktion kannst du eh nach dem Namen des Rezeptes bzw auch nach dem User suchen.

Wenn du den user toskanine meinst dann finde ich auch diesen Schokolade-Käse-Kuchen...weiß nicht ob das der von dir gesuchte Kuchen ist?

Schokoladen-Käse-Kuchen

LG
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Suchbegriff oben auf der Website in die Suchzeile eingeben und die Liste mit Hand durchforsten...
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Torte50,
meinst du dieses Rezept:

Blaubeer-Käsekuchen

und hier der Link zum Tipp:

https://www.kochbar.de/tipp/673/Kaesekuchen-faellt-in-der-Mitte-nicht-zusammen.html

LG Regine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Schau mal unter foldgendem Link in das KB von toskanine, vielleicht ist ja da der gesuchte Käsekuchen dabei.

https://www.kochbar.de/user/toskanine/meine-kochbar/rezepte.html

Ansonsten kann ich dir ein Rezept aus meinem KB empfehlen, das ich immer wieder machen muss. Da fällt nix zusammen und es wird auch nicht so dunkel.

Backen: Ungewöhnlicher Käsekuchen

LG
Anne