Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

An die Kochbar-Redaktion

6
313
0
Hallo an die Kochbar.de-Redaktion,
.
ich bitte Euch hiermit offiziell mich aus dem "Belobigungstitel" eines "Top-Koch´s des Monats" zu entbinden und einen anderen User zu benennen, da ich mich mit euren Ansichten, eurem Beitrag / euren Beiträgen des von mir erstellten Threads zur "Meine Oma ist ´ne alte Umweltsau" und einem zweiten Beitrag "Fickt die Cops....diese Bullenschweine" keineswegs einvestanden erkläre.
Ich habe um Löschung beider Thread´s gebeten,´drum sind diese nicht mehr verfügbar.
Ich möchte für keinerlei Anerkennungsbetitelung mehr zur Verfügung stehen, ich bitte meinem Wunsch nachzukommen und bedanke mich im Voraus.
.
Für die,die nicht wissen um was es ging, kurz einen Einblick:
.
Ich habe einen Beitrag eröffnet zu dem skandalösen WDR-Kinderchor-Lied "Meine Oma ist ´ne alte Umweltsau" und ein freier Mitarbeiter des ÖR hat die Omas sogar als #Nazisau bezeichbet. Die Empörung im Land ist groß.....aber nicht genug, ein anderer Chor hat in einem Kanon gesungen mit dem Tietel "Fick die Cops....diese Bullenschweine" .
.
Was mich zum Löschen der Beiträge veranlasst hat waren die Post´s der Redaktion, die an mich die Frage richteten, ich werde diese Frage hier nicht wiederholen und möchte es damit belassen.

Allen ein schönes Wochenende

Manuela
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "An die Kochbar-Redaktion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich bedanke mich, bei der Redaktion für die umgehende Erledigung.

Forelle1962
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Im Januar wird doch sicher sowieso ein neuer Topkoch gekürt ... Also die ganze Aufregung umsonst.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@helgas49
.
:)))) wie recht du hast :)))
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Klarstellung : ich möchte dieses Thema hier nicht erneut aufkommen lassen, ich erwünsche nur meine BITTE umzusetzen, ich möchte nicht länger Topkoch-des-Monats sein .
.
DANKE an die Redaktion
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich werde mich ganz sicher nicht von Usern provozieren lassen :)))
   L****1
Warum trägst du die Bitte öffentlich vor und nicht bei der Redaktion direkt ?
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
@Luena1111

:))))
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Sollte jemand Interesse an den Posts der KB-Redaktion haben, der kann mich gern per PN anschreiben. Ich habe diese in Kopie noch aufgehoben.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Das gern jeder von mir persönlich bekommen :) Ich habe diese Thread´s im Screenshot .