Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

11
258
0
Liebe kochbar-Nutzerinnen und kochbar-Nutzer,

wir wollen euch an dieser Stelle jetzt schon ein friedvolles, genussvolles, leckeres und einfach nur wunderschönes Weihnachtsfest und einen schwungvollen und möglichst schmackhaften Rutsch ins Neue Jahr 2020 wünschen!

Ihr habt es nicht immer einfach mit uns - umso mehr wissen wir, was wir an euch haben - ihr seid und bleibt einfach die Besten!

Danke für viele tolle Rezepte in 2019 - wir freuen uns schon darauf, was ihr euch in 2020 so alles Leckeres einfallen lasst!

Danke, dass es euch gibt!

Beste Grüße aus
Redaktion, Technik und vom gesamten Team
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich wünsche dem gesamten Team ein gesundes und erfolgreiches 2020.
Ich freue mich so sehr darüber, dass es so viele schöne Neuerungen in der Kochbar gibt.
Ihr macht einen guten Job, wie ich finde. Daumen hoch dafür!!!!

Auch an die User der Kochbar geht mein Wunsch für ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Ich freue mich schon jetzt über viele neue
Inspirationen für`s Kochen und Backen.
Ganz liebe Grüße an A L L E, die ~Geli~
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Frohe Weihnachten, ihr Lieben! ????????
Euch allen wünsche ich friedvolle Festtage voll Liebe und Freude.

In diesem Jahr hat sich sehr viel bewegt, auf der kochbar darüber freue ich mich sehr. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich Zeit und Mühe genommen haben, um die kochbar zu etwas Besonderem zu machen.
Ein besonderer Dank natürlich an die Redaktion, die Technik und das ganze Team dahinter. Ihr macht einen tollen Job!
Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
So langsam fällt der Stress von mir ab und die Vorfreude auf Weihnachten und den Jahreswechsel steigt. Die Zeit werde ich mit der Familie und engen Freunden nutzen und euch allen wünsche ich auch eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke an euch ALLE, die ihr die Kochbar zu dem macht, was sie ist!
Benutzerbild von emari
   emari
Auch ich wünsche der Redaktion, der Technik und all meinen Kochfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich finde es besonders schön, dass es hier nun wieder ein MITEINANDER von Redaktion, Technik und User gibt und die Kommunikation sich so erfreulich verbessert hat...
So steht einem guten Start ins Jahr 2020 nichts mehr im Weg - Wir alle gemeinsam wünschen und doch eigentlich dasselbe:
die Kochbar auf einem neuen Erfolgskurs zu bringen!!
In diesem Sinne soll 2020 ein ganz besonderes Jahr werden...
lg und alles Gute - emari
Benutzerbild von mimi
   mimi
Danke an die Redaktion, an die Technik und an das gesamte Team -
Danke, daß es die "Kochbar" gibt!
Ich wünsche Euch allen, und auch allen Usern eine gesegnete
Weihnacht und frohe Feiertage!
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt vor Allem gesund dabei!
Liebe Grüße von der mimi