Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ein ❤liches Dankeschön an die Technik

3
283
0
Hallo ihr fleissigen ITler :)
und liebes Kochbar Team,

das was in diesem Jahr von euch geleistet wurde- hat meine absolute Hochachtung - denn ich kenn mich ein bisschen aus und von daher weiss ich wie viel Arbeit drin steckt.

Ich glaube dass ihr vielen bislang noch unzufriedenen Usern heute ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht habt.

Mal schaun- vielleicht haben wir User auch was für euch- wenns auch nur ein paar nette Worte sind- sie kommen von Herzen !!!!


Dankeschön
eure Biggi ❤
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ein ❤liches Dankeschön an die Technik" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Liebe Kochbar-Community,

vielen lieben Dank für das positive Feedback. So können wir gutgelaunt in die Feiertage gehen. ????
Eure tollen Rezepte machen die Kochbar erst zu dem was sie ist.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus dem Kochstudio
Euer Kochbar-Team
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich möchte mich den anerkennenden Worten anschließen.
Ich finde auch, dass in dem vergangenen Jahr so viele Dinge erledigt wurden, die sehr lange auf sich warten ließen.
Ich bin einfach nur begeistert von dem, was sich alles inzwischen zum Guten gemausert hat. Letztlich der Balken unter den Fotos und die Sternebewertung für selbige.
Mein Dank und meine Anerkennung für euren Einsatz!!!!

Jetzt wünsche ich der Technik und dem Kochbar-Team ein
wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr
mit lieben Grüßen ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen ans Kochbar Team & Techniker,

ich möchte mich bei Euch bedanken für die vielen schönen Veränderungen die in den letzten Monaten zum Vorschein gekommen sind. Das habt Ihr alle klasse gemacht.

LG Petra