Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was nicht funktioniert neu = 11.0 (November 2019)

4
159
0
Hallo an das Technik Team,

hier eure neue Liste für November :)
die mit an Sicherheit grenzender warscheinlichkeit ganz vieles aufzählen wird, das eh bereits in Arbeit ist. Also nicht erschrecken- ausser sie würde ganz leer bleiben :)

Ihr habt es bisher echt cool gemacht !!!

GLG von der Biggi ❤
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert neu = 11.0 (November 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo , war ein paar Tage nicht mehr hier und schon hat sich so manches geändert .
Da musste ich erst mal staunen .
Man wird sich auch daran gewöhnen .
Ganz schön fleißig . war das Team .
Lg, Uschi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe technik, ich danke euch. heute war wieder alles in bester oerdnung auch meinem profil. S*U*P*E*R* !!! ein schönes WE für euch, glg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe technik- mitarbeiter,
ich weiss, dass ihr alle hände voll zutun hab um es uns und euch einfacher und übersichtlicher zu machen. leider scheint das nicht ganz zu funktionieren. seit einigen tagen ist bei mir in der "abteilung: NEUES VON MEINEN BEITRÄGEN " volliges durcheinander, beiträge sitzen über einander & bewertungen oder aufrufe sind irgenwo zulesen nur nicht da wo es hingehört. komplett wird das chaos wenn ich auf SEIT 30 TAGEN drücke. ebenso in den abteilungen:
* voting
* favorisierungen
* kommentare
* neues in meinen abo's

jetzt gerade wo ich alles nochmals durchgeschaut habe bekomme ich den vermerk zu lesen:
!!!! keine elemente gefunden!!!!!

liebe technik - mitarbeiter, ich glaube an euch, ich vertraue auf eure fähigkeiten & hoffe das auch auf meiner kochbar bald alles wieder in bester ordnung sein wird. vielen dank im vorraus, glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Eintrag aus Oktober Liste hierher kopiert !!!


ein fröhliches Hallöchen ihr Lieben,
Ich hoffe mal, es wird hier, trotzt abgelaufenem Monat, noch nachgeschaut.
Ich weiß, es läuft im Moment noch nicht rund. Wenn ihr aber auf der Suche nach dem ultimativen Dreh meine verschwundenen Bilder aus meinem Tipp:https://www.kochbar.de/tipp/1247/wie-verhindere-ich-rot-verfaerbte-Behaelter.html seht, fangt sie doch bitte wieder für mich ein und ordnet sie meinem Tipp wieder zu. Die Platzhalter sind noch da (grins)
Ich bedanke mich für eure Hilfestellung ;-))))
GLG ~Geli~

(mehr dazu bei kochbar.de)